Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • Der Reaktortyp steht zB in Prypjat. In dem Kraftwerk kann man auch sehr gut die verschiedenen möglichen Betriebszustände betrachten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da war ich noch nie....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich ärgere mich es nicht gemacht zu haben als es problemlos ging.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hoffe mal, dass es bald wieder "problemlos" geht, sofern man, abgesehen vom Krieg, von problemlos sprechen kann.

  • Geht das nicht mehr?


    Also nicht, dass ich es konkret vorgehabt hätte oder in nächster Zeit vorhabe. Aber spannend wäre so ein Trip schon


    edit: Ach ja, der Krieg..... sorry

    SCV und der FC

  • Das mit problemlos kannst du vergessen. Prypjat ist mit hochgiftigem Plutonium verseucht, einem Spaltprodukt aus Atomkraftwerken mit einer Halbwertzeit von 24.400 Jahren. :afi:

  • Das meinte das Beast auch bestimmt nicht. Es gab vor dem Krieg jedoch regulären Tourismus in dem Gebiet - und das konnte man offenbar "problemlos" buchen bzw. besuchen. Siehe auch hier.

  • Es gibt offensichtlich einen Unterschied in der Definition des Wortes "problemlos"

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Reaktortyp steht zB in Prypjat. In dem Kraftwerk kann man auch sehr gut die verschiedenen möglichen Betriebszustände betrachten.


    Wenn dich das interessiert, warst du bestimmt auch schon im KKW Greifswald.


    Falls nicht: es lohnt sich. Man kann kostenfreie Führungen buchen und sich einen fast fertigen Reaktor anschauen. Und danach einfach ins nahegelegene Lubmin und da in die Ostsee hüpfen. :D

  • Nein tatsächlich noch nicht, aber ein Besuch hier in Gundremmingen und wenn ich es Deichseln kann bei Isar I+II hab ich aufm Plan.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :ontopic:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Spaltet dein Schwiegervater auch?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Spaltet dein Schwiegervater auch?

    Den Familienfrieden

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!