Unser Ex-Trainer: David Wagner

  • Baum, Wilmots und Grammozis wären ok. Bei Ismael, Schwarz und Zorniger würde ich mit dem Kopf schütteln :schulterzucken:

  • Wilmots fänd ich ziemlich albern und ob Grammozis oder Baum ausgerechnet Schalke können?


    Mich haut absolut kein Name vom Hocker

    SCV und der FC

  • Ja, Schwarz am ehesten.

    SCV und der FC

  • Ich gehe mal nicht davon aus, dass man einen richtigen Toptrainer verpflichten kann. Erstens fehlt ja auch das Geld und zweitens muss man dem Kader erstmal was anstellen können. So wie ich es mitbekommen habe, hat man diverse Innenverteidiger und zentrale Mittelfeldspieler, aber keine schnellen Außenspieler.


    Zum Thema Schwarz: Eigentlich halte ich nicht so viel von ihm. War eigentlich immer recht froh, dass er so lange in Mainz durchgehalten hat. Aber vielleicht passt es ja auch mit Schwarz und Schalke :schulterzucken:

  • Wagner: Trage volle Verantwortung


    David Wagner äußert sich erstmals zu seiner Entlassung beim FC Schalke 04. Der Trainer übernimmt die "volle Verantwortung" für die Negativserie von 18 Spielen ohne Sieg.
    "Wir hatten überaus erfolgreiche erste sieben Monate. Leider ist es mir danach nicht gelungen, die Negativserie zu stoppen und die Trendwende einzuleiten", wurde der 48-Jährige in einem am Montag vom Verein verbreiteten Statement zitiert.
    In seinen Abschiedsworten bedankte sich der Deutsch-Amerikaner ausdrücklich bei "der Mannschaft und dem Staff, mit denen ich bis zum letzten Tag vertrauensvoll zusammengearbeitet habe".

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!