33.Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1 (1:0)

  • Richtig geiles Spiel in der 2.HZ - von beiden Mannschaften!


    Könnte auch schon 2:2 oder so stehen...

  • Elfmeter!


    Oder doch nicht?!?



    Edit: Kein Elfer. Durchaus vertretbar.

  • Unterhaltsame zweite Halbzeit, hat Spaß gemacht!
    Das Unentschieden geht so in Ordnung...


    Hätten wir nur mal häufiger so in dieser Saison gespielt! :galmi:

  • Ich seh das auch so. Das war eins unserer besten Spiele in der Saison.
    Aber wo Embolo im Strafraum in die Zange genommen worden ist war ein klarer Elfer.
    Aber ist ja eh alles gelaufen.

  • Ich seh das auch so. Das war eins unserer besten Spiele in der Saison.
    Aber wo Embolo im Strafraum in die Zange genommen worden ist war ein klarer Elfer.
    Aber ist ja eh alles gelaufen.

    Das war ein Foul, allerdings beginnt das eindeutig VOR dem Strafraum. Embolo segelt nur halt ewig weit in den 16er.

  • Das war weder nen Foul noch nen Elfer...
    So oft wie Embolo umfällt kann er froh sein wenn richtige Fouls für ihn gepfiffen werden...
    Statt aufzustehen und weiterzuspielen reklamiert der Vogel sofort :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Statt aufzustehen und weiterzuspielen reklamiert der Vogel sofort

    :amen:


    Wie so oft in letzter Zeit.
    Der muss sich echt nicht wundern wenn er wirklich mal elfmeterreif gefoult wird und dann kein Schiri reagiert.

  • Statt aufzustehen und weiterzuspielen reklamiert der Vogel sofort

    :amen:
    Wie so oft in letzter Zeit.
    Der muss sich echt nicht wundern wenn er wirklich mal elfmeterreif gefoult wird und dann kein Schiri reagiert.

    Ich hab gestern in die Couch gebissen... Sich in der Szene zum Schiri zu drehen anstatt weiterzuspielen zeigt meiner Meinung nach ein ganz großes Problem des heutigen Fußballs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!