33. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf (3:2)

  • Wer bei Götze Hand sieht, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...


    Ach ja beschert wird erst am letzten Spieltag.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Da hat man die Uhr von DFB Seite großzügig für Bayern laufen lassen...
    Es hätte ja noch das 3:3 fallen können.

    Klar, hat UH auch genügend gezahlt dafür.
    Genau wie für den für das Spiel in Leipzig heute zuständigen VAR.
    :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • da hat man es gerade gesehen.. Lewy ganz klar im abseits :D

  • Hätt er seine Clownsschuhe zu Hause gelassen, wärs gleiche Höhe gewesen :floet:


    Also wenn die ernsthaft nach der Saison ein positives Fazit ziehen bezüglich Videobeweis, von wegen "alles gerechter" und so dann weiß ich auch nicht mehr....da müssen die Vereine doch endlich mal den Arsch in der Hose haben und dagegen sprechen. Gibt ja keinen Verein, bei dem es keine haarsträubenden Fehler gab :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Habt ihr ja Glück gehabt, dass die Handregel rechtzeitig wieder geändert wurde

    Ja, wir hatten Glück, sowohl in Bremen und auch gestern, aber nicht, weil falsch entschieden wurde, sondern, dass trotz einer absolut bescheuerten Regel, trotzdem in beiden Fällen RICHTIG gepfiffen wurde:
    In Bremen kam der Ball aus kurzer Distanz vom Boden, und gestern war der Arm am Oberkörper.

  • Habe gestern nicht viel gesehen, da ich hauptsächlich Eishockey geschaut habe, aber was ich gesehen habe ist, dass der BVB unendlich verunsichert sind, diese Scheiße in Bremen scheint ihnen endgültig den Rest gegeben zu haben.


    Echt ärgerlich, wenn man nun im Nachgang sieht, dass selbst nach Schalke noch alles möglich war. :(

  • Habt ihr ja Glück gehabt, dass die Handregel rechtzeitig wieder geändert wurde

    Ja, wir hatten Glück, sowohl in Bremen und auch gestern, aber nicht, weil falsch entschieden wurde, sondern, dass trotz einer absolut bescheuerten Regel, trotzdem in beiden Fällen RICHTIG gepfiffen wurde:In Bremen kam der Ball aus kurzer Distanz vom Boden, und gestern war der Arm am Oberkörper.

    Womit wir wieder bei der fehlenden Linie sind.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ..., diese Scheiße in Bremen scheint ihnen endgültig den Rest gegeben zu haben.


    Echt ärgerlich, wenn man nun im Nachgang sieht, dass selbst nach Schalke noch alles möglich war. :(

    Rein rechnerisch ist es das selbe, ob wir in Bremen gewonnen hätten oder wie gehabt unentschieden gespielt haben. :schulterzucken:

  • Vielleicht lässt sich Gladbach ja auch für 2 Kisten Bier auf ein spontanes 10-0 ein oder so :D

  • Die wollen doch mehr Geld für Hazard... eine Hand wäscht die andere...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!