Gruppe B: Deutschland, China, Spanien, Südafrika

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :deu: :chin: :spa: :safrika:

    SCV und der FC

  • Samstag, 8. Juni 2019, 15 Uhr


    :deu: - :chin:


    Deutschland - China


    Roazhon Park, Rennes



    Direktvergleich:


    8 - 0 - 0
    22:0 Tore

    SCV und der FC

  • Am Samstag also das erste Spiel für unsere Damen in Frankreich. Gegner in Rennes ist China. Der Direktvergleich erstaunt mich ziemlich, in meiner Erinnerung war/ist China im Frauen-Fußball doch gar nicht so schlecht :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Samstag, 8. Juni 2019, 18 Uhr


    :spa: - :safrika:


    Spanien - Südafrika


    Stade Oceane Le Havre



    Direktvergleich:


    0 - 0 - 0

    SCV und der FC

  • Schult (Wolfsburg) - Hendrich (Bayern), Hegering (Essen), Doorsoun-Khajeh (Wolfsburg), Simon (Lyon) - Leupolz (Bayern), Däbritz (Bayern) - Huth (Potsdam), Marozsan (Lyon), Gwinn (Freiburg) - Popp (Wolfsburg)

    SCV und der FC

  • :rolleyes: Was für ein Bock


    Zum Glück sind die Chinesinnen nicht konsequent genug :schwitz:

    I can't breathe.

  • Warum schießt sie nicht, die Gu :D Hörte sich nach Kuh an.


    Aber in der Defensive ist das echt schwach.

  • Die deutsche "Abwehr" :rolleyes::augen:

    I can't breathe.

  • Was ist das eigentlich für eine unfähige Schiedsrichterin?
    Hat die die Karten vergessen, oder was? China müsste schon lange längst nur noch zu 8 sein ...

  • Hartes Stück Arbeit ... die Chinesinnen recht rustikal |-)

    I can't breathe.

  • Endstand 1:0 aber Viertelfinale ist Schluss mit der Leistung

    Unsinn. schau mal was da als Gegner stande? Die Chinesinnen sind eher auf die Knochen gegangen. Das da die deutschen Spielerinnen kaum was zu stande kriegen bei diesem Rustikalen stil ist ja nicht verwunderlich

  • So körperbetont hatte ich Chinesinnen echt nicht erwartet.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • So körperbetont hatte ich Chinesinnen echt nicht erwartet.

    Wird nicht nur China sein. Ich glaube bei den Südafrikanerinnen wirds auch nicht anders aussehen. bei den spanierinnen wirds definitiv besser. Nur man muß allgemein auch bedenken das Leistungsgefälle wird riesig sein wobei es mittlerweile besser ist. früher gab es 3 bis 4 Teams in der Welt über denen die Titel gingen. Norwegen,Schweden,USA und die Deutschen. Heute gibts mittlerweile viel mehr teams.

  • Danke VAR :sleep::sleep:


    *Spaniengefälltdas

    I can't breathe.

  • Deutschland siegt durch Gwinn - wie passend.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!