Gruppe A: Frankreich, Südkorea, Norwegen, Nigeria

  • :fra::süd::norw: :nig:

    SCV und der FC

  • Eröffnungsspiel


    Freitag, 7. Juni 2019, 21 Uhr


    :fra: - :süd:


    Frankreich - Südkorea


    Parc des Princes Paris




    Direktvergleich:


    2 - 0 - 0
    4:0 Tore

    SCV und der FC

  • Samstag, 8. Juni 2019, 21 Uhr


    :norw: - :nig:


    Norwegen - Nigeria


    Auguste Delaune Reims




    Direktvergleich:


    1 - 0 - 0
    8:0 Tore

    SCV und der FC

  • 1:0 für Frankreich gegen Südkorea nach neun Minuten. Hochverdient


    Le Sommer hat es gemacht

    SCV und der FC

  • zuerst habe ich ja gedacht, dass die französinnen die koreanerinnen an die Wand spielen...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 2:0 Kopfball Renard


    Da brennt nix an beim Favoriten

    SCV und der FC

  • 3:0


    Wieder Renard

    SCV und der FC

  • Ich schaue jetzt nur in den Werbepausen sporadisch rein und da spielt es sich nur am und im koreanischen Strafraum ab. Ist das das ganze Spiel so? Von Korea kommt ja überhaupt nichts.

  • Also ist Korea eher schlecht und Frankreich einer der Top-Favoriten.


    Muss gestehen, das ist für mich wie eine andere Sportart. Ich habe keine Ahnung wer gut oder schlecht ist.

  • 4:0


    Schönes Tor durch Henry

    SCV und der FC

  • Also ist Korea eher schlecht und Frankreich einer der Top-Favoriten.


    Muss gestehen, das ist für mich wie eine andere Sportart. Ich habe keine Ahnung wer gut oder schlecht ist.

    Ist so wie Deutschland vs Korea bei den Männern :augen:


    Ich bin jetztauch kein Fan des Frauenfußballs, aber mittlerweile kann man sich das ganz gut angucken. Die Französinnen spielen einen feinen Ball

    SCV und der FC

  • :fra: - :süd:


    Frankreich - Südkorea 4:0


    Tore: 1:0 le Sommer (9.) 2:0 Renard (35.) 3:0 Renard (45.+3) 4:0 Henry (85.)


    Gelbe Karten: -


    Zuschauer: 47 000 in Paris

    SCV und der FC

  • :norw: - :nig:


    Norwegen - Nigeria 3:0


    Tore: 1:0 Reiten (17.) 2:0 Karlseng Utland (34.) 3:0 Ohale (ET, 37.)


    Gelbe Karten: - Oparanozie, Ordega


    Zuschauer: 11058 in Reims

    SCV und der FC

  • Mittwoch, 12. Juni 2019, 15 Uhr


    :nig: - :süd:


    Nigeria - Südkorea


    Stade des Alpes Grenoble

    SCV und der FC

  • Mittwoch, 12. Juni 2019, 21 Uhr


    :fra: - :norw:


    Frankreich - Norwegen


    Stade de Nice Nizza

    SCV und der FC

  • Südkorea erzielt erst ein Tor und will dann das es nicht zählt. Weil die Nigeria Spielerin mit der Hand offensichtlich noch dran gewesen sein soll. War sie aber nicht (hat man eindeutig im VAR gesehen), so steht es jetzt 1:0 für Nigeria.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Pech für Südkorea geht weiter. Jetzt erzielen sie ein Tor ins richtige und es ist Abseits. So schnell konnte die Schiedsrichterin gar nicht pfeifen, gegeben hat sie es trotzdem nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!