Transfers, Gerüchte und Spekulatius

• Haller: Verhandlungen mit Besiktas

Fildişi Sahilli golcü için ilk etapta 10 milyon isteyen ve sonrasında 8 milyon euro seviyesine kadar inen Dortmund'la pazarlıklar tüm hızıyla devam ediyor. Beşiktaş, ücreti biraz daha düşürmesi halinde transferde mutlu sona ulaşacak

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• 25 Mio Angebot für Yan Couto

Según ha podido saber MD, el Manchester City tiene sobre la mesa una oferta de 25 millones del Borussia Dortmund, pero reclaman 30 para dejarle salir

Wir bieten 25 Mio€ City hat eine AK mit 40 Mio€, möchte wohl 30 Mio€ haben.

• There are details to sort on the add-ons structure but BVB are confident after talks with Man City today.

BVB want to close the deal under €30m and book medical in the upcoming days.

Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🚨⚫️🟡 Borussia Dortmund are advancing in talks for Yan Couto and deal could be done soon. There are details to sort on the add-ons structure but BVB are…
    x.com

• Pascal Groß kommt wohl auch.

Bisher sehe ich jedoch keine Verstärkung und mir fehlen die Ideen warum man besseren Fußball spielen sollte….

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Pascal Groß kommt wohl auch.

Bisher sehe ich jedoch keine Verstärkung und mir fehlen die Ideen warum man besseren Fußball spielen sollte….

Selbst wenn man nicht besser spielt, als letzte Saison, landet man so wohl auch einen Platz weiter vorne, weil der VfB eher nicht mehr so erfolgreich spielen wird....

Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

• Die letzte Details sind geklärt. Rechtsverteidiger Yan Couto wird den BVB wie erwartet verstärken.

Manchester City und Borussia Dortmund haben die erwartete Einigung über einen Transfer erzielt. Der Rechtsverteidiger soll am Donnerstag von Brasilien in die Schweiz fliegen - dort wird er den Medizincheck absolvieren und noch in dieser Woche in Bad Ragaz mit den neuen Kollegen auf dem Platz stehen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-holt-city-profi-die-details-zum-deal-von-yan-couto/13188153/34372

• Füllkrug Deal ist wohl fix, 27 Millionen plus 3 Millionen in den nächsten 2 Jahren.

Finanziell macht das Sinn, allerdings geht damit wieder ein Spieler der die Sympathien der Fans hatte. Auch wenn er nur kurz hier war.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Er war wohl nicht amüsiert darüber das ihm von heut auf morgen Guirassy vor die Nase gesetzt wurde.

• Alles Quatsch.

Füllkrug hat die neuen Trikots gesehen. Dann stand der Wechsel für ihn fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!