Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • toll... hakimi 2.0


    wir bilden für real aus und die bekommen die kohle...


    gefällt mir nicht

  • Man profitiert ganz schön vom Image des Ausbildungs- bzw. Entwicklungsvereins. Auf der einen Seite zumindest.

    Ich bin gespannt, wie man jetzt den Schritt schaffen möchte, die entwickelten Spieler zumindest teilweise langfristig an die KGaA zu binden.

    Nur so wird man dauerhaft Erfolg haben.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • seh ich ähnlich !


    Aber das Konzept, junge Talente von der Insel zu holen ist erstmal nicht blöd. Der BVB sollte um Platz 2 mit spielen, dazu in der CL, also die Jungs bekommen Einsätze auf hohem Niveau, können sich ins Schaufenster stellen und wenn sie zurück auf Ihre schöne Insel wollen, oder zu Real, Bacra oder PSG, dann klingelt es gewaltig in der Kasse vom BVB :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Aber richtig angreifen kannst halt nur, wennst die Jungs nicht ständig wieder abgibst.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • dafür müsste man aber das gesamte Gehaltsgefüge peu a peu dauerhaft anheben und dazu ist der BVB nicht in der Lage und Willens, denke ich.


    fuck politics & fuck religion

  • Das ist schon fast ne Art Teufelskreis.

    Die Frage ist ja, ob man so zufrieden ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • dafür müsste man aber das gesamte Gehaltsgefüge peu a peu dauerhaft anheben und dazu ist der BVB nicht in der Lage und Willens, denke ich.

    Im Geschäftsjahr 2018/2019 lag der Personalaufwand bei TEUR 193.686, im Vorjahr standen TEUR174.501 zu Buche.


    Wenig war das nicht....

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die Alternative wären halt Spieler wie Can, Witsel und Brandt. Alle sicher nicht schlecht, aber die Qualitäten eines Sancho z.B. oder Haaland bekommen wir nur so - und halt eben nur für ein paar Jahre.


    @ Chriz: Und im letzten Jahr waren es 205 Mio. Bei Bayern 356. Das ist dann halt eben der Unterschied. Und die Lücke wird sich nicht eben so schließen lassen. Nächster in der Liste wäre dann Leverkusen mit 136. Also auch schon wieder ein enormer Abstand zu uns. So ist die Liga dann leider doch ziemlich kaputt und man sieht es ja auch, aber das Problem haben wir in D ja nicht exklusiv.

  • Das ist schon fast ne Art Teufelskreis.

    Die Frage ist ja, ob man so zufrieden ist.

    Das ist zur Zeit eben unsere Rolle. Gibt viele Vereine, die glücklich wären, so eine Rolle zu spielen. Unser Mannschaftsniveau wurde dadurch schon beachtlich nach oben geschraubt.


    Als Fan finde ich es spannend, wie sich nach starken Abgängen neue gute Spieler in den Fokus bringen. Wir sind zur Zeit the Best of the Rest. Kann man schon mit zufrieden sein, wenn man sich durch die bärenstarken Bayern keine Minderwertigkeitskomplexe einredet.

  • Das ist schon fast ne Art Teufelskreis.

    Die Frage ist ja, ob man so zufrieden ist.

    lieber so als das der Pleitegeier übern Borsig kreist.


    Arsenal hatte in den 90ern auch diesen Ruf weg und geschadet hat es denen nicht. Vielleicht ist man durch die generierten Gelder dann in der Lage die nötige Stärke und Erfahrung einzukaufen und darauf aufbauen mit immer wieder n paar unbekümmerten Jungs.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Aus dem schwatzgelb.de - Forum:


    Mirror: Take it or leave it - letztes 98 Mio. Gebot für Sancho

    "Man Utd to submit final take-it-or-leave-it offer for Jadon Sancho next week"

    United hat den Druck (Fans und englische Fußballexpertern) satt und macht jetzt ernst. United will Dortmund nun 90 Mio. Pfund (98. Mio Euro) zahlen.

    Mit tollen Konditionen, 75 Mio. Pfund sofort und 15 Mio. Pfund variabel.

    Zitat aus dem Artikel:

    "Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von United, Ed Woodward, wird Dortmund informieren, dass es keine Verhandlungen über die Ablösesumme oder die Struktur des Deals geben wird."

    "Sancho war den ganzen Sommer über eng mit dem Transfer zum Old Trafford in Verbindung, und obwohl der 5. Oktober, der Stichtag für den Transfer, immer näher rückt, sind die Chefs von United zuversichtlich, das Geschäft über die Linie zu bringen."

    "...ist Woodward davon überzeugt, dass er langwierige Gespräche vermeiden und den Transferstillstand mit einem prägnanten Angebot überwinden kann."

    Da haben wir wohl keine andere Wahl ;)

    Und weil plötzlich experten Auftauchen die in die gleiche Kerbe (Nurse, Pilger) schlagen ist nun das redcafe mehr überzeugter denn je, dass der BVB irgendwasnn schon annimmt

    "BVB won't accept the first bid, but once an offer is in play, they will have nightmares about opportunity cost."

    ;D;D;D


    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wenn er freie Hand bekommt, denke ich schon.


    Und Gladbach hat es eben bestätigt. Rose am Rose(n)montag zum BVB.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Marco Rose wird ab der Saison 2021/22 neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Eine entsprechende Zusage hat der 44-Jährige den BVB-Verantwortlichen gegeben.

    Der Fokus des BVB ist voll auf die aktuelle Saison und das Erreichen der sportlichen Ziele in der Bundesliga, der UEFA Champions League und dem DFB-Pokal gerichtet.

    Aus Respekt vor allen beteiligten Parteien wird sich Borussia Dortmund nach dem heutigen Tag erst im Anschluss an die Spielzeit 2020/21 wieder zur sportlichen Zukunft unter der Leitung von Marco Rose äußern.


    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Rose-gibt-BVB-Zusage

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ok und wer übernimmt bis Rose anfängt? Man will doch wohl nicht ernsthaft Terzic weiter machen lassen, der hat es nicht drauf znd gefährdet die CL.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!