Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • We nn man die Transfers betrachtet, könnte man meinen dass da direkte Konkurrenten gezielt geschwächt werden sollen. ;)

    wer ist denn unsere DIREKTE Konkurrenz?


    von Bayern also nur Dortmund oder?


    aber Dortmund hat mehrere? das würde euch aber stark wiedersprechen. weil es gibt doch außer uns kein verfolger, wird doch immer gesagt.
    also.. wer?

  • Wir habens zumindest nicht nötig, wiederholt einen direkten Meisterkonkurrenten schwach zu kaufen. :floet:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • glaub da ist nichts dran

  • Die sportliche Leitung sollte sich lieber um Mandzukic kümmern. Das wäre eine echte Verstärkung vor allem mit internationaler Erfahrung die dem BVB ein Stk.weit fehlt.


    Haller braucht man nicht wirklich obwohl er kein schlechter ist. Ach scheiß drauf, sollen direkt beide kaufen :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • brutal ey, wenn da noch ein Stürmer dazu kommt und vllt noch ein IV... dazu 3er Kette und dieses verrückte Mittelfeld davor. Keine Ahnung wie man diesen Kader nicht geil finden soll.


    Wenn Favre nur die Hälfte von den PS umsetzen kann die ich ihm zu traue wird das Mega in Dortmund

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • brutal ey, wenn da noch ein Stürmer dazu kommt und vllt noch ein IV... dazu 3er Kette und dieses verrückte Mittelfeld davor. Keine Ahnung wie man diesen Kader nicht geil finden soll.


    Wenn Favre nur die Hälfte von den PS umsetzen kann die ich ihm zu traue wird das Mega in Dortmund

    Da könnte man in Dortmund schon mal das direkte Erreichen der CL als Ziel raushauen!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • brutal ey, wenn da noch ein Stürmer dazu kommt und vllt noch ein IV... dazu 3er Kette und dieses verrückte Mittelfeld davor. Keine Ahnung wie man diesen Kader nicht geil finden soll.


    Wenn Favre nur die Hälfte von den PS umsetzen kann die ich ihm zu traue wird das Mega in Dortmund

    Da könnte man in Dortmund schon mal das direkte Erreichen der CL als Ziel raushauen!

    Werde mal nicht gleich übermütig!
    Aber ein Platz im sicheren Mittelfeld sollte machbar sein! :ja:

  • Jetzt übertreibt mal nicht. Am ersten Spieltag haben schließlich noch nicht mal einen Punkt geholt. :kuzze:

  • da soll nochmal jemand behaupten, das wir Gladbach immer kaputt kaufen.
    toljan und Philipp bei Gladbach im gespräch^^


    scheint wohl ein geben und nehmen zu werden mit gladbach^^

  • Apropos Toljan. Ich habe den ja bei Celtic gesehen. Was ist nur aus dem geworden? Der war doch bei Hoffenheim noch wirklich gut. Böse könnte man jetzt sagen, damit versetzt ihr Gladbach den nächsten Stoß. :D


    Aber im Ernst, was ist mit dem passiert? War das nur ein Höhenflug oder ist dem alles zu Kopf gestiegen? Der hat ja brutal abgebaut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • der war nie wirklich gut in meinen augen

  • laut der :bild: :




    Sturm-Juwel Isak verlässt den BVB
    Alexander Isak (19) wird nach seiner Leihe zu Willem II offenbar nicht zu Borussia Dortmund zurückkehren. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht das Sturm-Juwel kurz vor einem Wechsel in die spanische LaLiga zu Real Sociedad San Sebastian.


    Der Medizincheck soll bereits am Dienstag absolviert werden. Die Ablöse liege bei 10 Mio Euro.


    Isak war 2017 zum BVB gewechselt, besitzt einen bis 2022 gültigen Vertrag. Allerdings konnte sich der Schwede bei der Borussia nicht durchsetzen, wurde in der vergangenen Rückrunde an Willem II ausgeliehen.

  • An Isak musste ich gestern Abend noch denken, als beim EM-Qualispiel zwischen Schweden und Spanien eingewechselt worden ist. Der Wechsel nach Dortmund kam wohl einige Jahre zu früh ...

  • Schade schade. Wäre sicher gut herangewachsen und vielleicht zu etwas stabilem im Sturm geworden. Aber wie svw1899 bereits richtig erkannt hat. Der Wechsel hätte vermutlich dieses oder in den nächsten 2 Jahren besser stattgefunden als bereits im Januar 2017.


    Ich wünsche dem Burschen viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg.

  • Ich finde, mit der RKO hätte man alle Trümpfe in der Hand. Sollte er den Durchbruch schaffen, könnten wir ihn zurückholen. Guter Deal! :nuke:

  • naja..was bringt das aber, wenn der spieler dann nicht mehr möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!