Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • nächstes jahr kann er doch für ein schnäppchen wechseln.

    und gehalt von 15 mio kann bayern zahlen ohne probleme

  • nächstes jahr kann er doch für ein schnäppchen wechseln.

    und gehalt von 15 mio kann bayern zahlen ohne probleme

    Laut Medienberichten will Raiola aber 35 Mio netto! Außerdem wird RL noch minimum 2-3 Jahre dort liefern. Haaland ist als Back-Up oder Hauptstürmer bei den Bayern nicht realistisch darstellbar.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • das sowieso voll der gockel...


    das die vereine das überhaupt mit sich machen lassen...

    das alleine zeigt ja auch schon wie dumm die vereine sind.

    Solange alle daran gut verdienen sehe ich keinen einzigen dummen.


    Ich bin mir sicher das ZORC und AKI die Spieler auch mehr als Spekulationsobjekte sehen was ja auch nicht verkehrt ist wie ich finde.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Thomas Tuchel ist an Jungstar Jude Bellingham interessiert. Aber nicht nur er hat mittlerweile Interesse und würde wohl tiefer in die Tasche greifen dafür


    https://www.eurosport.de/fussb…en_sto8273705/story.shtml

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • bellingham hat sehr lange vertrag.... das wäre sehr teuer

  • ist nun schon der 4x torwart wo der bvb angeblich interesse hat.


    erst von leipzig

    dann aus der türkischen liga

    dann der von lille

    jetzt der^^

  • Haaland ist als Back-Up oder Hauptstürmer bei den Bayern nicht realistisch darstellbar.

    Erstens das und zweitens auch finanziell einfach nicht. Das ist eine andere Welt und das ist auch gut so. Zudem denke ich auch, dass Haaland seine Zukunft generell nicht in Deutschland sind.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich denke das er noch ein Jahr bei uns macht und dann ab nach England geht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Denke auch, dass Haaland nicht zu uns wechselt. Es gibt zwar offenbar die Ausstiegsklausel, die von Bayern sicherlich zu stemmen wäre, aber die Gehalts- und Provisionsvorstellungen hätten dann doch eine völlig andere Dimension und das bereits zu Beginn eines möglichen Engagements. Wie sollen die Zahlen aussehen, wenn man den Vertrag verlängern würde.


    Interessant wird es auf jeden Fall - und da seid Ihr nicht zu beneiden - denn ab dem Sommer wird sicherlich keine Woche vergehen, an dem ein Wechsel nicht Thema sein wird. Interessant auch dahingehend, wer die Gehaltsvorstellungen in der aktuellen Zeit stemmen kann und will. England wäre da wohl erste Adresse - da ich dort mehr finanzielles Potential sehe als bei Real oder Barcelona. Angesichts des Super-League-Debakels und der Finanzsituation von Real und Barcelona dürfte ein Wechsel dorthin generell schwer vermittelbar sein - was aber bekanntlich nicht heißen muss.


    Ich fände es ja auch gar nicht so schlecht, wenn keiner die Gehalts- und vor allem die Provisionsvorstellungen der Partei Haaland nicht annähernd befriedigen will.

  • also für den bvb wäre es sicher von vorteil, wenn er noch bleiben würde und man sicher mit 80 mio die man ja sicher bekommt planen kann.

    sicher wären 130 mio + gut in der pandemie... aber sichere 80 mio sind ja auch ganz schick + die tore die er schießen wird.


    egal wie es kommt.. wir können nur gewinnen

  • pfff... lächerlich...


    ob bei bayern nun ein lewy spielt, oder evtl später ein haaland...

    dann ist das eben so..


    wo soll das eine drohung sein?



    die erde wird sich dann auch ganz normal weiter drehen

  • ich bin ja mal gespannt ,was diesen sommer so passieren wird...

    wen rose alles haben möchte usw.


    aber der sancho verkauf( sofern es so kommen wird) sollte man als letztes verkünden.

    denn wenn andere vereine mitbekommen, das sancho zwischen 80 bis 100 mio einbringt, denken die anderen vereine, das ihre spieler direkt um 5-10 mio mehr wert sind von heute auf morgen.


    bin auch gespannt, ob es angebote für bürki geben wird... denn ein solider torwart ist er ja, und für 5 mio ist er eigentlich ein schnäppchen in meinen augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Ja man muss einen neuen IV holen, RV ist auch relevant wegen Moreys Verletzung und Meuniers Nicht-Leistung. Dann noch einen Torhüter und eventuell was fürs MF auf den Außen wenn Jadon geht.


    Wird alles in allem ein interessanter Sommer.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • gulaci hat sich wohl entschieden weiterhin für den rb dreck zu spielen, wenn man den meldungen glauben kann.

    finde ich aber gut, das dieser kelch an uns vorbei geht.

    er ist immerhin auch schon 31 jahre alt.


    mal gespannt was nun mit kobel sein wird von stuttgart.

    der ist ja 23 und wäre was für die zukunft.


    aber so lange bürki nicht verkauft ist, wird da sicher nichts passieren.

  • Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass ihr euch mit Kobel überhaupt nicht verbessern würdet? :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!