Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • Raum wäre für mich keine Verbesserung. Bei ihm ist die linke Seite genauso offen wie bei Rapha.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Raum wäre für mich keine Verbesserung. Bei ihm ist die linke Seite genauso offen wie bei Rapha.

    raphael ist zusätzlich aber noch extrem verletzungsanfällig..

    das kann man nicht schön reden. er fehlt schon sehr oft

  • Raum wäre für mich keine Verbesserung. Bei ihm ist die linke Seite genauso offen wie bei Rapha.

    raphael ist zusätzlich aber noch extrem verletzungsanfällig..

    das kann man nicht schön reden. er fehlt schon sehr oft

    Das ist richtig, aber der Preis ist wahnwitzig für Raum.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ihr habt nen Flughafen ??? :D

    Nur unwesentlich größer als der Paderborner Flughafen, zudem ab 22:00 Uhr nicht mehr zu gebrauchen!

  • Stimmt es, dass neben Schulz auch Akanji, Hazard und Brandt mitgeteilt wurde, sie sollten sich einen neuen Verein suchen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wahre Liebe und Wertschätzung. Wenn es beim BVB jetzt auch noch nach Leistung geht bekomme ich Sorge um den 11. Titel

  • Wahre Liebe und Wertschätzung. Wenn es beim BVB jetzt auch noch nach Leistung geht bekomme ich Sorge um den 11. Titel

    Was ist unüblich daran, dass man Spielern die keine Leistung bringen mitgibt, dass sie wechseln dürfen? Glaube nicht, dass der BVB das exklusive hat.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • War eher ein Witz der erste Satz.

    Ich finde diese Herangehensweise sehr gut und ihr habt allgemein in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht.

    Hat mit der Rose Entlassung angefangen, dazu der radikale Umbau des Kaders.

    Ich sehe ich dieses Jahr wirklich auf einer Stufe mit uns im Kampf um die Meisterschaft. Sogar wenn ein Lewa geblieben wäre.

  • Akanji ist klar der beste Verteidiger im Kader. Jagt ihn gerne vom Hof. Zumal er weit günstiger ist als alle anderen. ;D


    Ich sehe es genau andersrum: der BvB wird in dieser Saison Probleme bekommen, überhaupt die CL zu erreichen. Und am Ende mit überbezahlten Durchschnittskickern wie Süle und Co. (Hummels ist bitte keine 10 Mios. mehr im Jahr wert - isb. wenn Akanji, der für ihn oft genug die Drecksarbeit macht keine 5 kostet).


    Wird spannend die Saison. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich lehne mich mal genüsslich zurück und schaue wie es kommt. Mir sind beide Varianten recht. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Akanji ist klar der beste Verteidiger im Kader. Jagt ihn gerne vom Hof. Zumal er weit günstiger ist als alle anderen. ;D


    Ich sehe es genau andersrum: der BvB wird in dieser Saison Probleme bekommen, überhaupt die CL zu erreichen. Und am Ende mit überbezahlten Durchschnittskickern wie Süle und Co. (Hummels ist bitte keine 10 Mios. mehr im Jahr wert - isb. wenn Akanji, der für ihn oft genug die Drecksarbeit macht keine 5 kostet).


    Wird spannend die Saison. |-)


    Wieso gibt es eigentlich keine Qiumi-interne Tipprunde über den Ausgang der kommenden Saison?


    Da könnte man regelmäßig die frappierende Diskrepanz zwischen geglaubter und wahrer Expertise beobachten :)



    Jeder 10€ in den Pott. 30% an Qiumi, 40% für den Sieger, 20% für den Zweiten und 10% für den Dritten. Sofern das juristisch haltbar wäre. Kuzze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!