32.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg 0:0

  • Gesehen habe ich das Spiel nicht. Aber für mich zähli nur der Klassenerhalt. Der ist jetzt fix. Für die Zuschauer im Stadion tut es mir leid.
    Ich bin eh immer noch beim Derby Sieg. :D

  • Das Double ist im Sack.... Derbysieg und Klassenerhalt. |-)


    Glückwunsch nach Gelsenkirchen... :nuke: Übrigens geile Choreo der Nordkurve!

  • Das Double ist im Sack.... Derbysieg und Klassenerhalt. |-)


    Glückwunsch nach Gelsenkirchen... :nuke: Übrigens geile Choreo der Nordkurve!

    So, bin wieder zurück und das Stauder hat mir sehr gut gemundet :)


    Sach mal, Pucki, geht es noch ?
    Glückwunsch zum Klassenerhalt ?
    Ich könnte ob dieser Saison im Strahl kot*en und da werden dem Chaosverein noch Glückwünsche zum Ligaverbleib gewünscht ? :vogelzeigen:
    Kompletter Verlust der Realität sage ich da nur.

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt ?

    Das finde ich auch albern.
    Glückwünsche haben wir für diese Saison sicherlich NICHT verdient.


    Ganz schnell vergessen die Saison... Zum Glück sind es nur noch zwei Spieltage.

  • Ich glaube, es ist auch eher nicht ganz so ernst gemeint... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Na ja, die Leutz haben auch keinen Bock mehr. Konntest du heute im Stadion schon merken. Ich frage mich auch immer, warum du da eigentlich wieder los fährst, aber die Antwort kann ich auch nicht formulieren. Es ist schon erstaunlich, wie wenig spielerische Qualität solche Vögel wie Stambouli, Oczipka, Nastasic oder Embolo zeigen. Von dem was heute da wieder rum lief, kannst du eigentlich nur Mc Kennie, Caligiuri, Rudy und Serdar gute Fussballer nennen, der Rest ist erbärmlich schlecht. Na ja, nur noch ein Heimspiel und dann nur noch abhaken.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Schalke, Shoppen, schönes Wetter :guckstdu:
    Weiß gar nicht was ihr alle habt |-)
    @Nevermind
    @Bomber

    Ja oder? Bis auf das "Spiel" und meinen Sonnenbrand, mit dem ich nach dem Hagelschauer gar nicht mehr gerechnet hab, wars doch nen schöner Nachmittag :D
    :bierkruege:

  • Das war echt dass erste 13:30 Spiel auf Schalke :amkopfkratz:
    Hätt ich nicht gedacht. Jetzt verstehe ich auch warum ihr alle so durcheinander gewesen seid :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!