2.30 Niemand (Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg)

  • Schau hie... 11

    1. ...wir angeln uns den Dreier! (2) 18%
    2. ...wir fangen immerhin einen kleinen Punkt. (1) 9%
    3. ...da liegt a toter Fisch im Wasser... (8) 73%

    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
    :deub04: vs. :deufcn:
    Ostersamstag, 20. April 2019
    15:30 Uhr, BayArena Leverkusen


    Saisonendspurt is coming... :schulterzucken:


    Leverkusen ist Achter und damit ein Stück weit hinter den eigenen Erwartungen (und Möglichkeiten) zurück geblieben. Eklig spielen, Chancen nutzen und Glück haben... Und dann vielleicht doch noch mal eine kleine sportliche Überraschung landen. Wobei ich Leverkusen auch nicht für so übermächtig halte dass man sich da jetzt einnässen müsste. Das ist ne durchschnittlich gute Bundesliga-Mannschaft, mehr aber auch nicht.


    Pro-Tipp: Eventuelle Elfmeter rein schiessen! Das kann helfen.


    Bayer Leverkusen ist vereidigt auf den Graufisch. Ein mürrischer alter Mann mit silbergrauen Locken. Ihr Wappen zeigt eine silberne Forelle, die tot im Rhein treibt. Worte: "Käse, Scheissdreck, Weizenbier."


    Tippspiel:

    • Schmiddie (19)
    • ClubChris (18)
    • Dodo (16)
    • svw1899 (15)
    • MagicOe, Zombie (14)
    • Hannoi1896 (13)
    • ExilPiemont (10)
    • Kampfkater (7)
    • beastieboy (6)
    • Ronin (4)
    • Ribery (3)
    • schmiddelfeld, Cerby (2)
    • Rotti, Rio, Galmi, FSVler, hermannstux, Pucki, Suppentasse (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ups... Ändere ich dann noch wenn ich wieder daheim bin.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke, dass dort nichts zu holen ist.
    Ganz gleich wie gut sich die Mannschaft in letzter Zeit sich gezeigt hat.
    Unser Zug ist abgefahren. Die Chancen waren da.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Kann ich irgendwie nimmer bearbeiten, wahrscheinlich weil ich hier kein Mod bin... Müsst ihr halt dieses mal "blind" tippen und ohne Möglichkeit den Tipp noch zu verändern. Ihr werdet es überleben. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Morgen... :schnarch::kaffee: Game day!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na dann schaun wir doch mal, was uns der Tag so bringt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Erstmal brachte er Vollmond, ansonsten ist ja kein Mensch Ostersamstag um diese Zeit freiwillig wach...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch ein bisschen gruselig...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eigentlich ist das die beste Zeit des Tages. Sonne geht auf, die Vögel zwitschern und bis auf ein paar Fahrzeuge der Stadtreiniger und Lieferanten ist einfach keine Sau unterwegs. Nur, wenn man dann die Straba verpasst, weil die wegen Ferien anders fährt und dann auch nur alle halbe Stunde, und man deswegen heimlaufen muss, dann nervt das dann doch fast ein bisschen.

  • Net mal so schlecht... Einige gute Konterchancen leider vergeigt und bei dem Ding von Löwen kein Glück gehabt! Und Gelb für Ball weg schlagen/ werfen kennt der Winkmann wohl auch nicht! Zwei mal!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schade. Lange sehr gut verteidigt. Letztendlich waren wir offensiv mal wieder zu harmlos.

  • Richtig. Vor allem in Hälfte Zwo, daher im Endeffekt, geht die Niederlage in Ordnung. Vier Tore auf Stuttgart gutgemacht. |-)


    An der Ausgangsposition hat sich ja nicht viel geändert, wir brauchen nach wie vor den einen Dreier. Weil dass der VfB seine restlichen vier Spiele verliert halte ich nach der heutigen Darbietung doch für recht wahrscheinlich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber der Club wird auch nicht mehr viel holen bei dem Programm.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Joa und das mit dem Videobeweis ist mal wieder sone Sache. Man sieht bei der zweiten Szene im Video wie Tah ihn erwischt, also mal wieder versagt der Keller.

  • Der hat nicht versagt.
    Der machte nur, was er vom DFB ticktiert bekommen hat.
    Also, alles erfüllt. Nur nicht für die betroffenen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Joa und das mit dem Videobeweis ist mal wieder sone Sache. Man sieht bei der zweiten Szene im Video wie Tah ihn erwischt, also mal wieder versagt der Keller.

    Welche Szene meinst du?
    Die mit Löwen?
    Da war Bender der Gegenspieler und für mich war es kein zwingender Elfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!