30.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:2)

  • Huub bitte sofort zurücktreten und Norbert Elgert übernimmt die letzten vier Spiele.

    Das ist doch Quatsch. Momentan könnten Pep Guardiola, Jupp Heynckes und Jose Mourinho zusammen bei uns auf der Bank sitzen und es würde sich nichts ändern.
    Am Trainer liegt es nicht. Das sollte so langsam auch der allerletzte hier verstanden haben...


    Bundesligaabstieg 2019 - ich bin live dabei!

    Das ist auch Quatsch. Wir werden definitiv nicht absteigen.
    Nicht weil wir so toll sind. Sondern weil wir das wahnsinnige Glück haben und mit Stuttgart, Nürnberg und Hannover drei noch dämlichere Trümmerhaufen in der Liga sind.

  • Wir sind kein Trümmerhaufen. Einfach nur limitiert. So wie ich wenn ich versuchen würde ne Frau an der Bar anzumachen. Ganz nett, aber das war's auch.

  • Wir sind kein Trümmerhaufen. Einfach nur limitiert. So wie ich wenn ich versuchen würde ne Frau an der Bar anzumachen. Ganz nett, aber das war's auch.

    Schöner Vergleich! ;D


    Okay. Dann können wir froh sein zwei Trümmerhaufen und einen schmiddie hinter uns zu haben! :D

  • Selbst für Jose wäre es fast unmöglich mit diesem Spielermaterial zu Null zu spielen. Was da auf dem Platz rumläuft ist einfach nicht bundesligatauglich.


    Lieber Kuzze, schön das du deinen Humor noch nicht verloren hast. :nuke:

  • Huub bitte sofort zurücktreten und Norbert Elgert übernimmt die letzten vier Spiele.

    Das ist doch Quatsch. Momentan könnten Pep Guardiola, Jupp Heynckes und Jose Mourinho zusammen bei uns auf der Bank sitzen und es würde sich nichts ändern.Am Trainer liegt es nicht. Das sollte so langsam auch der allerletzte hier verstanden haben...


    Bundesligaabstieg 2019 - ich bin live dabei!

    Das ist auch Quatsch. Wir werden definitiv nicht absteigen.Nicht weil wir so toll sind. Sondern weil wir das wahnsinnige Glück haben und mit Stuttgart, Nürnberg und Hannover drei noch dämlichere Trümmerhaufen in der Liga sind.

    Du hast natürlich Recht. Es gibt anscheinend noch mehr Leute, bei denen die Nerven blank liegen.
    Heißer Tip an alle - in emotionalen Ausnahmezuständen was Schalke betrifft die Finger von der Tastatur lassen. :winke:


    Nichtsdestotrotz bin ich was den Klassenerhalt betrifft, nicht bei 1904%. Stuttgart spielt nächsten Samstag gegen Gladbach (auch so ein Trümmerhaufen). Wenn der Trainerwechsel dort so abgeht wie in Augsburg wird es noch mal eng. Ich gehe nämlich nicht davon aus, das die Zecken Gnade walten lassen.
    Und heute Abend gehe ich bei uns in den Dom mit dem zuständigen Herrn mal sprechen! Vielleicht nützt es ja was, Schaden tut es bestimmt nicht. :P

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Oder vielleicht auch zum Glück. Bin nicht gerade der Nevenstärkste. |-)
    Aber ich gebe Motörheadbanger recht.
    Wenn das so weiter geht haben wir am letzten Spieltag das Entscheidungsspiel.
    Ich habs früher schon geschrieben. Tedesco trifft an diesem Dilemma keine Schuld.
    Um einen Schuldigen zu suchen muss die Fahrt nach Mainz gehen.
    Ich hoffe jetzt auf 3 Punkte bei den Doofen. Nein ich bin nicht besoffen. Das ist mein Ernst. :D

  • Wenn das so weiter geht haben wir am letzten Spieltag das Entscheidungsspiel.

    Nein. Dafür müsste Stuttgart aus den nächsten drei Spielen mindestens vier Punkte holen.
    Und das wird trotz Trainerwechsel nicht passieren.


    Ich hoffe jetzt auf 3 Punkte bei den Doofen. Nein ich bin nicht besoffen. Das ist mein Ernst.

    Doch. Du scheinst besoffen zu sein. Sehr besoffen! :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!