2.28 Zungenbrecher (VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg)

  • Schni-Schna-... 8

    1. Heimsieg... (4) 50%
    2. Unentschieden. (1) 13%
    3. Auswärtssieg! (3) 38%

    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    :deuvfb: vs. :deufcn:
    Samstag, 6. April 2019
    15:30 Uhr, Mercedes-Benz-Arena Stuttgart


    Abstiegsendspiel, Klappe die Zwote.


    Von noch wie vielen, das werden wir mal sehen... Das Saisonende rückt näher und jetzt gilt es für alle Vereine die noch irgendwie da unten rumkreuchen: Es zählt nur ein Dreier. Da das Erfahrungsgemäß nicht für beide gleichzeitig möglich ist können wir uns hoffentlich auf ein trotzdem recht unterhaltsames Spiel freuen! Den FCN - bei dem Ewerton und Ishak wohl wieder zur Verfügung stehen werden - begleiten 6.000 bis 7.000 Anhänger! Beim VfB fallen definitiv Castro und Gentner aus. Und ein Torwart fehlt ihnen offensichtlich auch... Jedenfalls macht Ron-Robert in dieser Saison ein ums andere mal keine sonderlich gute Figur... So soll es sein, so kann es bleiben.


    Countdown...

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Der VfB ist vereidigt auf Fritzle das Krokodil. (Vielleicht hat er ja auch bald Grund sich selbst in die Nüsse zu beißen...) Ihr Wappen zeigt eine goldene Maultasche auf grünem Grund. Wahlspruch: "Wir können alles. Außer Hochdeutsch. Und Fußball."


    Tippspiel:


    • Schmiddie, ClubChris (18)
    • Dodo (16)
    • svw1899 (15)
    • MagicOe (14)
    • Zombie (13)
    • Hannoi1896 (12)
    • ExilPiemont (10)
    • Kampfkater (6)
    • beastieboy (5)
    • Ronin (4)
    • Ribery (3)
    • schmiddelfeld, Cerby (2)
    • Rotti, Rio, Galmi, FSVler, hermannstux, Pucki, Suppentasse (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der VfB ist meiner Erinnerung nach immer sowas wie der Schicksalsklub von uns.
    Da wurden schon so wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt.
    Oder mancher Abstieg dann auch eingeläutet.

  • Ich denke, dass da nix mehr geht für den Club.
    Die Stuttgarter werden um ihr Leben rennen und haben auch noch Heimvorteil, wobei das ja in Stuttgart nichts heißen muss, hat
    doch der Club da schon öfter ganz gut ausgeschaut.
    Natürlich wäre ich sehr froh über einen Sieg aber ich glaube, der Abstieg ist schon besiegelt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich bin da bei @Schmiddie. Zwei glücklich reingewürgte 1:0 in den nächsten zwei Spielen reichen mir!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Stuttgarter werden um ihr Leben rennen und haben auch noch Heimvorteil

    Stimmt den 60.000 kann man wohl kein Vorwurf machen, aber um ihr Leben ist von den Mannen in weiß sicher keiner gerannt, nicht mal Ansatzweise, deshalb ist das einfach nur traurig. Wir haben zum xten Mal ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert und ihr habt das nicht ausgenutzt, oder eben noch nicht, weil unsere Spieler blicken glaube ich gar nicht um was geht wenn man die so spielen sieht.

  • Der Punkt ist so naja... Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, hab das Spiel aber auch nicht gesehen. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Chance wäre da gewesen nachdem was ich gelesen hab. Misidjan in der 89. nochmal mit 2 guten Möglichkeiten versemmelt..

  • 7 aus 3 ist noch drin. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Restprogramm:
    Schalke (H)
    Leverkusen (A)
    Bayern (H)
    Wolfsburg (A)
    Gladbach (H)
    Freiburg (A)


    Da willst du noch 7 Punkte holen?


    Stuttgart spielt auch noch gegen Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach und Schalke.
    Zudem gegen Hertha und Augsburg.
    Die werden irgendwie sicher auch noch irgendwo was abgreifen.

  • Augsburg, Stuttgart, Schalke. Das war und ist erstmal interessant.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gesetzt dem Fall, dass da gegen Schalke wirklich was geht, dann bleib ich dem ganzen offen.
    Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir den Freunden da oben lieber die Punkte schon vorher abliefern.

  • Wir sind so hingebungsvoll, da bekommt sie wahrscheinlich noch die Bonuswette ausgezahlt, obwohl sie die gar nicht abgeschlossen hat.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Punkt ist so naja... Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, hab das Spiel aber auch nicht gesehen. :schulterzucken:

    Habs gesehen - es gab in naher Vergangenheit kaum ein Spiel, in dem der Club mehr Konterchancen hatte als gestern - zum einen kläglich vergeigt, zum anderen hat Zieler zum verkehrten Zeitpunkt seine Form gefunden.
    Ziemliches Wirrwarr um den Stuttgarter Ausgleichstreffer - meine Einstellung zum Videobeweis habe ich schon oft genug dargelegt - wenn die schon meinen, in dieser Situation einen V-SR konsultieren zu müssen, dann hätte man meiner Meinung nach auch auf Abseits entscheiden müssen/können.

    After the game is in front of the game

  • Andersrum hätte sie wohl auf Abseits entschieden.
    Egal. Kann man eh nicht mehr ändern. Schade, die Möglichkeit war da.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Für mich war es definitiv kein Abseits, klar jetzt kommt ihr mit der Vereinsbrille aber Misidijans Fuss steht gleich mit Donis und hab überhaupt nicht verstanden warum Videobeweis und dann brauchen die gefühlt 5 Minuten um das zu sehen.

  • Das andersrum bezieht sich eher auf eine Fragwürdige Situation. Nicht jetzt genau auf diese Entscheidung.
    Hätte ich anders ausdrücken müssen.
    Was soll`s, der Kittel ist geflickt. Im Endeffekt, muss man eingestehen, dass das Unentschieden gerecht war.
    Stuttgart hätte auch in Führung gehen können und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
    Fragen über Fragen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!