TV-"Experten" und ihre Sicht der Dinge

  • Was bitte sollte ich inhaltlich verbessern? Die hat fertig für mich und ist untragbar. ;) Der Maischbergerauftritt hat mir klar gemacht, dass sie seit Ewigkeiten nichts verstanden hat.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mal was zum Thema :D


    Sandro Wagner bei DAZN sehr angenehm als Experte. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • So, Aogo ist seinen Job nun auch los:


    https://www.mopo.de/sport/fuss…bei-sky-zu-sehen-38361674

    Watt nen Eigentor vom Aogo. Der würde die Zeit wahrscheinlich auch gerne um ein paar Tage zurückdrehen.

    Dann würde er die WhattsApp von Lehmann nicht veröffentlich und sein Fauxpas wäre gar nicht weiter beachtet worden - der "Vergasung"-Spruch kam am Dienstag ja schon vor der Veröffentlichung der WhattsApp


    Ich finde, dass das alles etwas zu hochgekocht wird. Natürlich war Lehmanns Nachricht nicht die feine Art, aber ob man ihm deshalb sofort Rassismus vorwerfen muss? Ich persönlich weiß ja nicht - eher nicht. Aber in der Summe der dusseligen Aussagen von Lehmann passt die Entlassung bei Hertha und die Demission bei Sky schon.


    Aber Aogo? Ganz ehrlich. "Ich habe gearbeitet bis zur Vergasung", "Ich bin gelaufen bis zur Vergasung", "Ich habe geübt bis zur Vergasung"... hm, das sagt man so dahin. Da nehme ich mich gar nicht aus. In der Öffentlichkeit, also im Fernsehen, muss man natürlich aufpassen, was man sagt. Aber wenn Aogo live so ein geflügeltes Wort rauslässt, dann finde ich diese Welle schon beachtlich. Man kann durchaus drauf hinweisen, dass der Spruch einfach nicht geht und er unter Umständen den Holocaust verharmlosend wirkt. Aber ob man Aogo gleich auf den medialen Scheiterhaufen werfen muss und er den Job bei Sky verlieren muss? Ich weiß ja nicht... muss es immer sofort so extrem sein heute? Kann man sich nicht einfach wie Aogo entschuldigen und dann ne neue Chance geben?


    Naja, egal - am Ende gibt's hier nur Verlierer.

    SCV und der FC

  • Was bitte sollte ich inhaltlich verbessern? Die hat fertig für mich und ist untragbar. ;) Der Maischbergerauftritt hat mir klar gemacht, dass sie seit Ewigkeiten nichts verstanden hat.

    Ist notiert.


    Ich kann Deine Ausführungen absolut nicht nachvollziehen, aber nun gut, davon wird die Welt nicht untergehen.


    Für mich versucht sie einfach nur, da ruhig und sachlich zu bleiben. Ich meine, sie sagt ja nicht (und ich nehme es ihr auch ab), daß sie es gut findet, daß er das vom Stapel gelassen hat - im Gegenteil.


    Während andere also keilen und keifen, geht sie halt einen anderen Weg.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • muss es immer sofort so extrem sein heute?


    Naja, egal - am Ende gibt's hier nur Verlierer.

    Tja, heutzutage ist es halt hip, ins Extrem zu verfallen.


    Die Vernunft stirbt dabei eben als erstes, aber mit der "richtigen Einstellung" ist das doch gleich schon wieder entschuldigt und vergessen.


    So kann man dann für sich sagen, man sei ein Samariter, während man in Wirklichkeit genauso schlimm ist, wie die, denen man ein Fehlverhalten vorwirft.


    Naja, hoffen wir mal, daß wieder andere Zeiten kommen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Da ham sich zwei zum Affen gemacht |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Die Aussage von Lehmann ist um Längen verwerflicher als die von Aogo.

    Jetzt ma keine Relativierungsorgien hier.

  • Nein, man kann nicht sagen, daß beides falsch war.


    Nein, das wäre ja ein Konsens, was ja gar nicht geht.


    Hach, welch ein Glück für uns, daß wir Herrn Kicker unter uns haben, der uns gleich sagt, wie es wo langgeht und was Sache ist :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wenn das so weitergeht, fliegt bald jedes Wochenende jemand raus. Es wird doch langsam jede Aussage durchleuchtet und die Social-Media-Meute kann den Nächsten durch das digitale Dorf jagen. Vor ein paar Jahren wurde schon bei einer Aussage von Tom Bartels in Bezug auf Boateng während eines Länderspiels diskutiert. Jetzt werden die Leute sofort entlassen... Bei Lehmann kann man das bei Hertha auch gerade nach dem Interview von Zsolt Petry noch rechtfertigen, aber doch nicht bei Aogo.

  • Die Welt wird immer blöder!

  • Wenn das so weitergeht, fliegt bald jedes Wochenende jemand raus.

    Ich glaube kaum, dass es Frau Müller-Hohenstein während ihrer Audienz bei Herrn Koch im Sportstudio auch nur ansatzweise schafft, ihm solche Fragen zu stellen, dass er...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn das so weitergeht, fliegt bald jedes Wochenende jemand raus.

    Ich glaube kaum, dass es Frau Müller-Hohenstein während ihrer Audienz bei Herrn Koch im Sportstudio auch nur ansatzweise schafft, ihm solche Fragen zu stellen, dass er...

    Höchstens sie, wenn sie wieder mal "inneren Reichsparteitag" feiert :)

    After the game is in front of the game

  • Lang ist's mittlerweile her...mir gings aber mehr um ihren "Interviewpartner".

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das ist eine Entschuldigung. Und wenn Lehmann schlau gewesen wäre, hätte er diesen Tweet gleich so verfasst und nicht erst mit dem anderen Blödsinn versucht, die Leute für dumm zu verkaufen. Jetzt muss er damit rechnen, dass sie ihm nicht mehr jeder als ehrlich gemeint abnimmt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn man erstmal was raus posaunt und dann erst im Nachgang seinen PR Berater konsultiert...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn man erstmal was raus posaunt und dann erst im Nachgang seinen PR Berater konsultiert...

    Genau so wird es gewesen sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn das so weitergeht, fliegt bald jedes Wochenende jemand raus.

    Ich glaube kaum, dass es Frau Müller-Hohenstein während ihrer Audienz bei Herrn Koch im Sportstudio auch nur ansatzweise schafft, ihm solche Fragen zu stellen, dass er...

    DAVON gibt es halt zu wenig im Sportbereich, so mein Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!