# 21 Lucas Hernández

  • Sparen wir uns 6 Monate Gehalt.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Da wird nix passieren....er wird (wenn überhaupt) ein paar Euro zahlen und fertig.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich hatte innerlich eine Liste, wer damit zuerst um die Ecke kommt. Du warst eigentlich weiter hinten. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • PromiBayernbonus :D

    Als ich heute die Meldung dazu gelesen habe wusste ich, dass ich heute Abend genau das hier sehen werde. :D:nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aber von nem blauen is das ja langweilig. Ist als wenn ich Mölders als dicken kleinen Jungen bezeichne. :P


    Ich finde es übrigens in diesem speziellen Fall wie schon geschrieben nach wie vor seltsam hier überhaupt so verbissen ran zu gehen von der Justiz in Spanien. Geht ja am Ende nur um ne nicht eingereichte Meldung das ein Ende des Verbots erwirkt werden soll. Geht ja 0 um die häusliche Gewalt selbst.

    Wegen der wäre Bewährung völlig OK übrigens.

  • Oder die nächsten 5 Jahre keine Straftaten begehen ;)

    Du hast hohe Ansprüche :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 4 Jahre auf Bewährung? ;D ;D Das Rechtssystem hat echt groteske züge manchmal.

    Nun ja. Mit finanziellen Mitteln ist eben einiges verhandelbar.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nach meinem Verständnis wäre es total grotesk gewesen, Hernandez in den Knast zu schicken

    SCV und der FC

  • Diagnose da:


    Muskelbündelriss, ca 6 Wochen Pause!


    Fuck, er war gerade wirklich gut drauf.

  • Scheisse, aber ist ja irgendwie immer dasselbe. Es gibt keine zu großen Kader.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gute Besserung. Gott sei dank haben wir nun das Licht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!