# 21 Lucas Hernández

  • Ich weiß Du meinst das nicht ernst, aber dennoch. Wo führt das denn zu Prügel? Nur weil einige unsere Führungsetage sehr kritisch sehen?!

  • Ich weiß Du meinst das nicht ernst, aber dennoch. Wo führt das denn zu Prügel? Nur weil einige unsere Führungsetage sehr kritisch sehen?!

    Ach, Rummenigge und Hoeness können das ab. Kein Problem. Aber was Brazzo sich hier anhören musste und bei Gelegenheit wohl auch sicher wieder muss, fand ich in Teilen deutlich unter der Gürtellinie und für ein so treues Mitglied der Bayern-Familie auch beschämend. Das tut mir ehrlich heute noch weh. Von daher, natürlich auch mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint, sollte sich Mai auf den Stallgeruch lieber nicht verlassen.


    Aber natürlich darf Mai Fehler machen. Darf in Maßen eh jeder, weil es halt dazu gehört und Welpenschutz gibt es obendrauf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dass Kovac nicht auf Mai baut hat er ja eindrucksvoll bewiesen, aber vielleicht hat Mai noch Glück und kann sich zum Notnagel hocharbeiten. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es ist zum kotzen..... es passiert genau das was nicht passieren soll..... und ich sagte noch vor Monaten.... erstmal muss er nach der langen Pause wieder spielen und zur Stärke finden und dann muß mam beten dass er nicht wieder ausfällt.


    Hat alles nix geholfen.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hoffentlich bleibt er gesund.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • da bin mal gespannt ob jetzt auf Dauer Ruhe in Sachen größere Verletzungen einkehrt..... bisher ist das Befürchtete eingetreten..... er verletzt sich erneut und das während der Liga nach seiner 1. Auszeit

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Müsste meiner Meinung nach viel öfter spielen und wäre dann in der Zukunft IV Nummer 1

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Also so wie er sich gestern präsentiert hat, muss er als IV Nr.1 in die neue Saison gelten. Kompromisslos im Zweikampf, gutes Stellungsspiel und gar kein so schlechter Fußballer.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • War saustark gestern, mich hat er im Trikot des FC Bayern zum ersten Mal so richtig überzeugt. Auch Boateng war bärenstark und hat eindrucksvoll gezeigt, dass der künftige Verzicht auf ihn ein Fehler ist.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja hat mir gestern auch super gut gefallen.

    War imho mit Boa der stärkste Mann auf dem Platz. Der macht sich bei uns. Denke der wird noch besser wenn er regelmässig ran darf.

    Für Süle könnte es dagegen schwer werden. Der ist zumindest in der IV solange Boa und Alaba noch da sind erstmal nicht gesetzt. Evtl. blüht der aber nächste Saison mit einer Rotation Hernandez, Upamecano, Nianzou und Hernandez auf.

  • Lucas Hernandez im Testspiel der Franzosen mit Knieverletzung ausgewechselt. :admin::admin::admin:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Atmen, Jungs. ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :schwitz::nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Am besten die EM absagen und in München erholen!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!