# 21 Lucas Hernández

  • Glückwunsch. guter spieler. sogar ein sehr guter spieler


    auf easy meister titel und dfb Pokal titel, kann er sich ja schonmal freuen.

  • Das ging ja schnell. :strauss:

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Krass viel Geld. In jedem Fall ein bockstarker Innenverteidiger und gleichzeitig ein Backup/Konkurrenz für Alaba. Der kann das Geld sogar wert sein - wenn man das bei den Summen überhaupt noch behaupten kann ohne lachend und weinend vom Stuhl zu fallen.

  • Kimmich, Pavard, Hernandez und Alaba klingt auf dem Papier jedenfalls schonmal brutal stark.


    Dazu ja dann noch Jovic im Sturm...Mal sehen ob bzw wer noch für die außen kommt. Wie siehts eigt mit Früchtl aus? Weiß man, ob er generell ne Chance bekommen wird?


    Hoffe jedenfalls, dass Werner nicht geholt wird

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • „Weil bei der sportmedizinischen Untersuchung eine Schädigung des Innenbandes im rechten Knie festgestellt wurde, wird Hernández in Absprache mit Atlético noch heute operiert werden“


    Er passt schon jetzt perfekt zu uns :schreck:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Prinzipiell super. Bin gespannt wie uns für was man mit ihm plant.

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Der kann das Geld sogar wert sein - wenn man das bei den Summen überhaupt noch behaupten kann ohne lachend und weinend vom Stuhl zu fallen.

    Ich glaube das muss man bei der Bewertung einfach ausschalten. Der Zug ist ja auch schon lange abgefahren. Bei jedem neuen Rekordtransfer ertappt man sich doch dabei, dass man "jetzt ist es echt irre" sagt. Aber das ist es schon seit Jahren.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Du noch nicht? ;)

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Die festgeschriebene Ablöse war ja auch kein Geheimnis. Und das Interesse bestand, hatte die spanische Presse ja vermeldet. Da sollte er schon im Winter kommen.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Die Ablöse war ja auch so schwer zu erraten.


    Seit Javi weiß man (ich) wie das mit Spielern aus Spanien läuft.

    Every now and then a blind squirrel finds a nut.

  • Egal, guter Transfer.
    Mit Süle dazu ist das eine Top junge Verteidigung. Trotzdem mit viel Erfahrung.

    Every now and then a blind squirrel finds a nut.

  • Ich frag mich wo der Junge eingesetzt werden soll und vor allem wer für ihn weichen muss.
    Ich mein wir holen Pavard und Hernandez ja nicht um sie auf die Bank zu setzen.
    Gehen wir mal davon aus das Boa geht und Hummels sich in der IV abwechseln soll mit den anderen.
    Dann is innen: Hummels, Süle, Hernandez, Pavard
    Außen: Kimmich, Alaba, Hernandez, Pavard


    Sind 6 Mann für 4 Positionen. Imho genau richtig. Vor allem wenn man evtl. noch den ein oder anderen Jungen mal einsetzen möchte.
    Es wird aber ja auch gemunkelt man möchte auf 3er Kette umstellen.... dann is es fast schon wieder eng.... und dann wirds vor allem eng für Alaba und Kimmich?!?

  • Kimmich ist gesetzt auf Jahre. Boa und Hummels werden weichen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!