27. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (2:0)

  • Doppel-Paco hats wieder gemacht! :hutab:

    90 Minuten kricht mein Spanier nix aufe Reihe und dann legt der den Wölfen in 4 Minuten 2 Eier ins Nest :klatsch:


    Wat ne geile Sau :dance3:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • riesen :rotate: was die Süd da wieder gemacht hat, immer wieder ein Genuss sowas zu sehen :nuke:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • naja.. haste das spiel gesehen?
    hätte gut aufgehen können.
    und man hätte sich nicht beschweren dürfen

  • Krasser und knapper Sieg in der Endphase. :schwitz:


    Aber dass Wolfsburg gegen uns so aggressiv spielte und gegen Bayern so erbärmlich spielte, spricht schon für sich. Sorry, aber mit so einer gegenteiligen Einstellung ist die Wolfsburger Mannschaft erbärmlich.

    Also genauso erbärmlich wie jedes andere Sportteam der gesamten Welt? Mal engagiert, mal völlig neben sich stehend? Okay, geil.


    Ich fand uns gestern sau stark und das macht mich stolz. In Dortmund so aufzutreten, eigentlich das bessere Team zu sein...das heilt Wunden aus den letzten beschissenen Jahren, scheiß auf das Endergebnis. Wir haben noch alle Chancen in Sachen EL und werden definitiv nicht mehr absteigen. Champagner!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kann jeder sehen wie er will. Aber sich da fast verweigern und da nicht. So spielt nicht jedes Sportteam der Welt zum Glück. Da habe ich eher Respekt vor Freiburg, die sich da und da den Arsch aufreißen.

  • Du hast jeweils beide Spiele gesehen?


    Leider ist halt auch Bayern gegen Wolfsburg ganz anders aufgetreten als gegen Freiburg in der 1. Halbzeit.


    Ob Freiburg gegen den BVB genau so effektiv wie gegen Bayern spielt wird man am 21.04. sehen.
    Es liegt ein Stück weit ja auch immer am Gegner.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Star des Spiels war für mich die Taube:
    Erst bleibt sie vom Freistoßhammer unbeeindruckt, und als der Ball beim 2:0 fast auf ihr landet, lässt sie auch kalt :D

  • Glückwunsch zum Sieg! Vom Verlauf her für uns natürlich sehr bitter. Einziger Trost war für mich, dass ihr die Spitze wieder übernommen habt. Dieses Jahr gönne ich es euch auf jeden Fall mehr als den Bayern.


    Dem ein oder anderen hier würde aber ein bisschen weniger Mimimi gut zu Gesicht stehen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!