EM-Quali: Deutschland - Estland 8:0

  • Dienstag, 11. Juni 2019, 20.45 Uhr


    :deu: - :est:


    Deutschland - Estland


    Opel-Arena Mainz

    SCV und der FC

  • Die Esten mauern genauso wie Weissrussland. Deshalb gehe ich von einem lockeren 4:0 für Deutschland aus.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das Spiel wird ähnlich laufen wie am Samstag. Wenn wir dann wieder nur Ballstafetten zeigen, ohne mal wirklich Torgefahr zu entwickeln, dann sehe ich keine vier Tore heute Abend. Mir fehlt da irgendwie die Durchschlagskraft.

  • Ich schätze, dass es heute durchaus ein kleines Schützenfest geben könnte. In Weißrussland ist gefühlt eine andere Nummer als zuhause gegen die Esten. Die Mannschaft kann befreit aufspielen und hat den Urlaub im Kopf. Wenn es schnell 1:0, 2:0 steht, dann ist was drin.


    Letztlich zählt aber nur der Dreier :afi:

    SCV und der FC

  • und hat den Urlaub im Kopf

    Und das sehe ich eher als Nachteil. Mal schnell im Vorbeigehen die Esten weghauen und dann in den Flieger. Nicht falsch verstehen, ich mir sicher, dass wir verdient gewinnen werden, aber ich sehe kein Schützenfest.

  • Finde ich ja geil, dass wir gegen Finnland spielen ;)


    Ich finde es nicht okay, sich über Länder lustig zu machen, die zu arm sind, sich eine eigene Hymne leisten zu können :(


    :D

    Für immer GMS !

  • seriously? Jeder kleine Inselstaat in der Südsee hat ne eigene Hymne :D


    Aber ich fand es gut, es ist eine schöne Hymne, und bei der Eishockey WM war es uns ja nach unserem Spiel gegen Finnland vergönnt deren Hymne zu hören ... :D

  • Ich schätze, dass es heute durchaus ein kleines Schützenfest geben könnte. In Weißrussland ist gefühlt eine andere Nummer als zuhause gegen die Esten. Die Mannschaft kann befreit aufspielen und hat den Urlaub im Kopf. Wenn es schnell 1:0, 2:0 steht, dann ist was drin.

    :afi:

    SCV und der FC

  • Was die Esten da aber auch zeigen, würde hier noch nicht mal für die dritte Liga reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!