[EM-Quali] Spieltage

  • Marsberger: Sowas wie Mike Hanke. Jemand ohne technische Fähigkeiten, dem man den Ball schon an den Fuß oder direkt auf den Kopf schießen muss, damit der Ball ins Tor prallt. Oder auch jemand mit Lego-Füßen.


    Schmiddie: Zweiter Platz reicht doch...

  • Aber durch den Schweizer Sieg wäre das für Irland doch eh wurscht gewesen?

    Direkter Vergleich zählt! Hinspiel ist 1:1 ausgegangen. Wenn Irland gewinnt, dann sind die punktgleich mit den Dänen und würden aufgrund des direkten Vergleichs zur EM fahren.

  • Hat man sich am Ende selber zuzuschreiben. Machst vorne die Dinger nicht und auf der anderen Seite sitzt der eine Schuss.

  • Das Unentschieden hat gepasst. Schweiz Gruppenerster, ich könnte mir dümmeres vorstellen. :nuke:

  • Länderspiele sind auch immer Politik. Bei Wales v. Ungarn ist es diesmal sogar Sportpolitik und Internationale Politik.


    Vorab a disclaimer: Natürlich stehe ich den Three Lions näher als dem drachigen Appendix mit dieser Klingonensprache. Und, ja, ich kann verstehen, daß man lieber in Cardiff bolzt statt sich mit eingebildeten Königlichen herumschlägt, aber:


    1) Gareth Bale verdient ein Millionengehalt bei Real, vermutlich drei Mal soviel wie Lewa(!) und war teurer als CR7. Da kann es nicht angehen, daß er sich für Real ein gelben Schein ausstellen lässt, aber für Wales spielt. Fcuk Bale, was ist das für ein Vorbildcharakter für hart arbeitende Waliser in Swansea?


    2) Selbstverfreilich ist Orbán mir wie jedem guten Europhanten suspekt, während Zuzana Čaputová ein echter Lichtblick in der Visegrád-Gang ist.


    Also hoffe ich, daß Ungarn in der 90.+3. Minute einen von Bale verursachten Elfer zum 1:1 (1:0) bekommt, Bale Rijkardisch ausrastet und nach Rot für 13 Spiele gesperrt sowie aus dem Stadion gebuht wird. Forza Slovakia!

  • @Fossa, ahja und in der Slowakei werden keine kritischen Journalisten und ihre Verlobte umgebracht. Wer suchet der findet, egal welches Land man nimmt.


    Und ehrlich gesagt eine launische überbezahlte Diva mit einem Neo-Horthy zu vergleichen, spricht nicht gerade für dein politisches Gespür.

  • Wenn sich schon größtenteils nur öde Teams qualifizieren tut es ganz gut, dass immerhin die Waliser dabei sind. :ja:

  • Welche Teams würdest du denn gerne mal bei einer Europameisterschaft sehen? :amkopfkratz: Und komm mir jetzt nicht mit San Marino, Andorra, Färöer und Liechtenstein an.

  • Welche Teams würdest du denn gerne mal bei einer Europameisterschaft sehen? :amkopfkratz: Und komm mir jetzt nicht mit San Marino, Andorra, Färöer und Liechtenstein an.

    Warum nicht? :O Wenn sie es irgendwie doch mal schaffen dank diesem Modus haben sie es verdient.

  • Welche Teams würdest du denn gerne mal bei einer Europameisterschaft sehen? :amkopfkratz: Und komm mir jetzt nicht mit San Marino, Andorra, Färöer und Liechtenstein an.

    Muss man ja nicht gleich übertreiben. :D
    Aber ich finde Belgien, Ukraine, Portugal, Frankreich (San Marino spielt auch nicht unattraktiver) und die Türkei auch irgendwie ziemlich langweilig. :schulterzucken:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!