27.Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:1)

  • Dumm gelaufen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was für ein Offenbarungeid
    aber gut dass ihr gewonnen habt, dem Doll gönne ich nichts

  • Würde kaum einen Unterschied machen bei diesem Kick...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :clubs04:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Würde kaum einen Unterschied machen bei diesem Kick...

    meinte mit dem Eid auch beide Teams

  • Definitiv. Bemüht aber Hilflos verliert gegen Uninspiriert aber Glücklich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was für ein Kackspiel. Was für ein glücklicher, dreckiger Sieg.
    Gefällt mir! :D


    Spielerisch war das natürlich mal wieder Null. Aber das hat wohl auch niemand bei dem Spiel so erwartet.
    Das war dreckiger Abstiegskampf wo wir das glücklichere Ende für uns hatten.


    Hannover hatte einige gute Chancen den Ausgleich zu erzielen.
    Aber entweder war Alex Nübel zur Stelle, oder aber die Chancen wurden einfach nur stümperhaft vergeben.


    Jetzt bin ich mal gespannt was Stuttgart gleich macht.
    Ich gehe von einem Frankfurter Sieg aus. Dann sind wir zunächst einmal die größten Abstiegssorgen los.

  • Ich freue mich über die 3 Punkte. Wie und warum da spricht in ein paar Tagen keiner mehr drüber.
    Unser letztes Saisonspiel in der Arena gegen Stuttgart gewinnen wir 3:1. Dann esse ich letzetn Keks. :D

  • Puh........

    Ich gehe von einem Frankfurter Sieg aus. Dann sind wir zunächst einmal die größten Abstiegssorgen los.

    Puh......


    Was war das für ein Scheiß?!


    Ich weiß nicht was diese scheiß Raumdeckung soll wenn der Gegner angreift, kurz vorm 16er ist und Torchance um Torchance erspielt... Das Umschaltspiel ist so grottig... Ohne Nübel wären wir untergegangen...


    Zum Glück haben wir trotzdem gewonnen, jetzt ne halbwegs gute Leistung gegen Bremen zeigen und dann gegen Frankfurt das Tor zumauern...

  • Ohne Nübel wären wir untergegangen...

    Gegen nahezu jeden anderen Gegner wären wir heute untergegangen.
    Irgendwann hätte uns auch ein Alex Nübel nicht mehr retten können.


    Egal. Das waren verdammt wichtige 3 Punkte.
    6 Punkte vor Platz 16, nur das zählt heute!

  • Solche deckigen, nicht verdienten Siege tun besonders gut. :D
    Und in 2 Wochen kräht da kein Han mehr nach.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Erneut ein absolut grausames Spiel wieder von uns. Wir stehen absolut zu recht da unten in der Tabelle. Das ist das schlechteste Schalke, was ich seit bestimmt 30 Jahren sehen muss. Besten Dank Herr Heidel - Herr Wittnann hat doch recht - Sie haben keine Ahnung von Fußball. Es gibt eigentlich nur zwei Gründe, die für uns sprechen. Einmal 12000 Blaue auswärts in Hannover mit einem Super Support und Alexander Nübel. Aber der wird uns gegen Frankfurt auch nicht retten können, die hauen uns Samstag den Laden voll.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!