26.Spieltag: FC Schalke 04 - RB Leipzig 0:1 (0:1)

  • Weghauen! Zerstören! Vernichten! Ausm Stadion prügeln! Wegrotzen!


    Und das Spiel sollten wir auch gewinnen!

  • Weghauen! Zerstören! Vernichten! Ausm Stadion prügeln! Wegrotzen!


    Und das Spiel sollten wir auch gewinnen!

    Puh.
    Meiner Meinung nach hängt vieles vom heutigen Spiel bzgl. des Selbstvertrauens ab.
    Warten wir mal ab.
    Sollten wir heute "abgeschlachtet" werden, wird das Leipzigspiel mehr als schwer überhaupt einen Punkt holen zu können.

  • JETZT ERST RECHT !!!


    Leipzig vernichten!!!



    @jessi1904
    Mach mal Karten klar! Ich muss da hin!


    Samstag muss die Arena brennen!

  • Ich stell mir gerade vor, die wo unseren Verein aktuell auf dem Platz repräsentieren. hauen die morgen mit 3:1 wech. Dann sitzt/stehst du da auf der Tribüne, jubelst und freust dich über Resurrection - und eigentlich müsstest du dich für diese Spacken in Grund und Boden schämen, weil man einen interessanten Nachwuchstrainer eiskalt ins Messer hat laufen lassen. :rolleyes:
    Aber es geht immer nur um den Verein - nie um Personen - gell Charly!

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Daran habe ich auch schon gedacht.
    Wenn die morgen plötzlich einen glanzvollen Sieg feiern, woran ich allerdings nicht glaube, dann ist ja wohl klar wieso wir die letzten Wochen so verkackt haben...

  • Ich weiß jetzt schon das es mir extrem schwerfallen wird die 11 Nasen auf dem Platz anzufeuern...


    Aber eigentlich geht es ja nicht um die, sondern um unseren Verein...


    Ich versuch mal zu schlafen und für nen paar Stunden nicht an die Aufstellung etc. zu denken...

  • Richtig gespannt bin ich wer morgen im Tor stehen wird.
    Das hat Huub bei der PK ja völlig offen gelassen.

  • Schalke wäre auch mit Tedesco nicht runtergegangen. Diese Folklore mit Stevens tut dem Verein nicht gut, so sympathisch der Typ auch rüberkommt. Huub ist im sentimentalen Alter und wird Fährmann ins Tor stellen. Kriegt der 4 eingeschenkt, kann man ihn ja zur HZ auswechseln.

  • Gerade HEUTE mit der geballten Tradition (Huub, Buyo) einen Sieg gegen die Pest und ich wäre tatsächlich richtig glücklich ;) :)

  • und ich wäre tatsächlich richtig glücklich

    Ich wäre nur bedingt "glücklich".
    Ein Sieg hätte heute einen verdammt faden Beigeschmack.


    Gegen dieses Projekt der Ratten ist verlieren natürlich verboten.
    Aber gegen nahezu jeden anderen Gegner hätten wir heute meinetwegen zweistellig verlieren können.

  • und ich wäre tatsächlich richtig glücklich

    Ich wäre nur bedingt "glücklich".Ein Sieg hätte heute einen verdammt faden Beigeschmack.


    Gegen dieses Projekt der Ratten ist verlieren natürlich verboten.
    Aber gegen nahezu jeden anderen Gegner hätten wir heute meinetwegen zweistellig verlieren können.

    Tradition schiesst Plastik aus der Arena -> DAS will ich hören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!