Gerüchteküche: Neuzugänge 2019/20

  • Diesen Transfer würde ich nicht wirklich verstehen...


    Sinn?!? :amkopfkratz:

    Ich denke mal das Skrzybski und Reese abgegeben werden und wir daher noch einen Spieler für vorne brauchen :schulterzucken:
    Hoffentlich denkt nicht auch Burgi über eine Luftveränderung nach...

  • Okay?!
    Sind außer Sane nicht alle Innenverteidiger wieder fit? :amkopfkratz:


    Bei den Trainingseinheiten in Spanien wird Verteidiger Matija Nastasic langsam wieder mitwirken können. Salif Sané und Weston McKennie werden allerdings weiterhin verletzt ausfallen - genau wie Benjamin Stambouli. Der hatte sich beim Derby gegen Dortmund einen Fußwurzelknochen-Bruch zugezogen. Es könnte sein, dass Schalke personell nachlegen muss.
    Nach Informationen der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" ist ein Leihgeschäft mit Jean-Clair Todibo denkbar.


    https://www.reviersport.de/art…-laufen-aus-kommt-todibo/



    Ich kenne diesen Todibo nicht. Ich weiß nicht ob der sofort, also kurzfristig, eine Hilfe wäre.
    Langfristig sehe ich auf der Position nämlich auch eher keinen Bedarf.

  • Gosens bringt sich bei Schalke ins Gespräch


    Robin Gosens hatte bereits in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, für den FC Schalke 04 zu schwärmen. Das hat der Linksverteidiger des italienischen Champions-League-Achtelfinalisten Atalanta Bergamo nun noch einmal in einem Interview bekräftigt. „Ich möchte immer noch für Schalke in der Bundesliga spielen“, sagte der 25-Jährige Bergamo TV und spielte den Königsblauen den Ball zu: „Wenn sie mich wollen, werde ich gehen. Es ist mein Verein.“
    Bereits im Sommer wurde Gosens mit Schalke in Verbindung gebracht.
    „Da gab es im Sommer eine gewisse Intensität in Sachen Transfer. Es hat leider nicht sollen sein. Noch nicht“, sagte Gosens.

  • Sollte Miranda im Winter nicht zurück nach Spanien gehen, brauchen wir für die Rückrunde wohl keinen Linksverteidiger.
    Vielleicht wird das im Sommer wieder ein Thema, aktuell soll man sich wohl eher nach nem Innenverteidiger umschauen :amkopfkratz:


    Wobei ich mich da auch wieder frag ob uns die Leihe eines "Talents" weiterhilft :schulterzucken:

  • Der FC Schalke 04 könnte bald einen alten Bekannten in seinen Reihen begrüßen. Es macht das Gerücht die Runde, das Younes Belhanda den Weg zurück nach Gelsenkirchen finden könnte.
    Nach Informationen des türkischen Nachrichtenportals „Aksam Spor“ hat der FC Schalke 04 sein Interesse an einer Rückholaktion bekundet. Belhanda war bereits 2016 für ein halbes Jahr von Kiew an S04 ausgeliehen.


    https://www.derwesten.de/sport…latsaray-id228151431.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!