25.Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04 4:2 (1:1)

  • Freitag, 08.03.2019 , 20:30 Uhr



    :deusvw: vs :deus04:


    SV Werder Bremen - FC Schalke 04

  • Zum Glück spielen die am Freitag.
    Da kann ich mir den Mist wenigstens nicht live angucken... |-)

  • Nun spielen wir IN Bremen ... puh ...dürfte nach unserer letzten "Nichtleistung" böse werden.
    Ich mag gar nicht dran denken :schreck:

  • Laut Jochen Schneider (PK gestern) ist das Spiel am Freitag die letzte Chance für Tedesco.
    Verlieren wir, fliegt er...
    Das hat er so zwar nicht direkt gesagt, aber das war deutlich rauszuhören.

  • Es kommt vor allem auf die Leistung an, kommt da so etwas wie zuletzt in Mainz oder Düsseldorf zustande, bleibt ihm gar keine andere Wahl.

  • Starke PK von Tedesco! :nuke:


    Er will morgen als in erster Linie "nach Charakter" aufstellen.
    Ich bin gespannt! :)

  • Schalke will die Trendwende


    Schalkes Trainer Tedesco setzt in Bremen angesichts der prekären Lage auf Personalveränderungen. Er wird nur Spieler aufbieten, denen er vertrauen kann und die alles geben, um die Trendwende zu schaffen. Das Ergebnis allein ist nicht entscheidend für Tedescos Zukunft.


    Schalke-Trainer Domenico Tedesco erwartet im wichtigen Bundesligaspiel bei Werder Bremen am Freitagabend (20.30 Uhr/Eurosport Player) von seinen Spielern Wiedergutmachung für das blamable 0:4 gegen Fortuna Düsseldorf. So wird der 33 Jahre alte Coach, der selbst um seine Zukunft auf Schalke bangen muss, ein verändertes Team ins Rennen schicken. Mit der vollständigen Genesung von Weston McKennie, Bastian Oczipka und Breel Embolo bieten sich Tedesco wieder mehr Alternativen. Alle drei dürften in der Startelf stehen.


    Dafür verzichtet Tedesco in Bremen auf Nationalspieler Mark Uth, Hamza Mendyl und Amine Harit. Laut übereinstimmenden Medienberichten vom Freitag strich Tedesco das Trio nach zuletzt schwachen Leistungen aus dem Kader. Zudem droht Innenverteidiger Salif Sané, der bislang in dieser Saison keine einzige Bundesliga-Minute verpasste, ein Platz auf der Bank. Es könnte durch Winter-Neuzugang Bruma ersetzt werden.

    ...

  • "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon...!"
    Charly Neumann



    Jetzt erst recht!!! :ossi: AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Viel Glück für Tedesco. Fahrt endlich ein paar Punkte ein. Hoffe, dass er weitermachen darf.

  • Im Wagen vor mir fährt das Pärchen Bomber/Kuzze. Mensch, fahrt doch endlich die nächste Abfahrt raus. :schunkel:|-)

  • Im Wagen vor mir fährt das Pärchen Bomber/Kuzze. Mensch, fahrt doch endlich die nächste Abfahrt raus. :schunkel:|-)


    Nächste Abfahrt: Kreuz Lotte/Osnabrück...


    Da fährt doch keiner freiwillig raus! :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!