Sportliche Leitung, Aufsichtsrat, Vorstand

  • Rangnick... Puh, den hab ich bei uns schon gehasst. Euch macht das jetzt nicht sympathischer :D

    Keine Ahnung ob das bei euch insgesamt in der Situation passt.

  • Wer kam eigentlich auf das schmale Brett zu glauben, dass Krösche aus Markranstädt abhaut, um ausgerechnet zu euch zu kommen?

    Nanakorobiyaoki

  • Wer kam eigentlich auf das schmale Brett zu glauben, dass Krösche aus Markranstädt abhaut, um ausgerechnet zu euch zu kommen?

    Unser Aufsichtsrat........ |-)

  • Mit Gruppe meint man mMn aber die Petition die metial recht viel Aufmerksamkeit erhält.

    Nein. Die Petition läuft unabhängig davon. Die wurde auch erst gestartet nachdem bekannt wurde, dass unser Aufsichtsrat eigentlich den Krösche holen will.

  • Rangnick... Puh, den hab ich bei uns schon gehasst. Euch macht das jetzt nicht sympathischer

    Ich mag den auch nicht. Der ist eines der größten A*schlöcher im deutschen Fußball.
    Aber fachlich gehört er nun einmal zu den besten....
    Fachlich könnten wir uns keinen besseren Sportvorstand bekommen.


    Nur mit Rangnick käme 100%ig auch die Ausgliederung. Und die will ich nicht...... :kuzze:

  • Wer soll denn bei dieser tollen Ausgliederung überhaupt Anteilseigner werden? Weil ausgliedern kannst ja viel, wenn danach nur so illustre Partner wie Gazprom, oder irgendein Scheich parat stehen, wäre mir Angst und Bange.

    Nanakorobiyaoki

  • Mir ist auch so schon Angst und Bange.

    Keine Ahnung was diese seltsame geheime Gruppe rund um Rangnick plant.

  • Das Ende des e.V. steht auch bevor (was ich persönlich nur logisch finde).

    Davon kann man ausgehen.

    Gefällt mir gar nicht.

    Lieber als "e.V." in der Regionalliga spielen, als nach einer Ausgliederung in der CL....
    Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.

    Aber irgendwann müssen wir uns davon lösen, wollen wir nicht in der Bedeutungslosigkeit untergehen und unser Tafelsilber verscherbeln (Stadion usw)

  • Aber irgendwann müssen wir uns davon lösen, wollen wir nicht in der Bedeutungslosigkeit untergehen und unser Tafelsilber verscherbeln (Stadion usw)

    Mag sein. Aber da bin ich wohl ein völlig hoffnungsloser, komplett naiver Fußballromantiker....

    Wegen mir können wir bis in die Oberliga absteigen. Vermutlich würde ich da als Fan sogar meine ursprüngliche Liebe zum Fußball wiederfinden...

  • Ist dann nur noch die Frage, ob ihr dann noch in der Turnhalle spielen würdet. Ab in die Glückauf Kampfbahn.

  • Warum? Ihr habt ja nun lange genug bewiesen, dass auch ein e.V. in der Bundesliga eine gewisse Rolle spielen kann. Der Abstieg jetzt hat ja keine finanziellen Gründe. Eine Garantie, dass ihr dann nicht den Weg des KFC Uerdingen antretet und von einem 'Investor' zum nächsten gereicht werdet, gibt es nicht. Eine Garantie, dass dann plötzlich Milch und Honig fließen, gibt es nicht. Guck nach Berlin, guck nach Stuttgart, die sind nach nem massiven Anteilsverkauf an Daimler auch direkt 2x abgestiegen. Aber eine Garantie, dass Schalke dann nicht mehr von euch kontrolliert wird, sondern im stillen Kämmerlein, die habt ihr sicher. Und so Vögel wie Tönnies wird man dann auch nicht mal eben per Mitgliederversammlung absägen können.

    Nanakorobiyaoki

  • Rangnick... Puh, den hab ich bei uns schon gehasst. Euch macht das jetzt nicht sympathischer



    Nur mit Rangnick käme 100%ig auch die Ausgliederung. Und die will ich nicht...... :kuzze:

    In Hamburg wurde daraufhin der FC SchFalke 06 gegründet :cool2:|-):floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer kam eigentlich auf das schmale Brett zu glauben, dass Krösche aus Markranstädt abhaut, um ausgerechnet zu euch zu kommen?

    Das fand ich auch sehr erheiternd. Vielleicht dachte man sich, Mensch der kennt elend. Der war in Paderborn. Vielleicht vermisst er elend. Nur dieses Mal ohne Kühe

  • Aber irgendwann müssen wir uns davon lösen, wollen wir nicht in der Bedeutungslosigkeit untergehen und unser Tafelsilber verscherbeln (Stadion usw)

    Mag sein. Aber da bin ich wohl ein völlig hoffnungsloser, komplett naiver Fußballromantiker....

    Wegen mir können wir bis in die Oberliga absteigen. Vermutlich würde ich da als Fan sogar meine ursprüngliche Liebe zum Fußball wiederfinden...

    Ales richtig, aber dann kannste das Berger Feld einzäunen und absperren. Das können wir uns dann nicht mehr leisten

  • Warum? Ihr habt ja nun lange genug bewiesen, dass auch ein e.V. in der Bundesliga eine gewisse Rolle spielen kann. Der Abstieg jetzt hat ja keine finanziellen Gründe. Eine Garantie, dass ihr dann nicht den Weg des KFC Uerdingen antretet und von einem 'Investor' zum nächsten gereicht werdet, gibt es nicht. Eine Garantie, dass dann plötzlich Milch und Honig fließen, gibt es nicht. Guck nach Berlin, guck nach Stuttgart, die sind nach nem massiven Anteilsverkauf an Daimler auch direkt 2x abgestiegen. Aber eine Garantie, dass Schalke dann nicht mehr von euch kontrolliert wird, sondern im stillen Kämmerlein, die habt ihr sicher. Und so Vögel wie Tönnies wird man dann auch nicht mal eben per Mitgliederversammlung absägen können.

    mittelbar hat es finanzielle Gründe. Wir konnten uns kaum noch verstärken, weil kein Geld mehr da war. Und das obwohl unser Stadion abbezahlt ist. Da ist doch eine gehörige schieflage vorhanden. Mit mehr Knete hätte man sicherlich nen wettbewerbsfähigen Kader zusammenstellen können

  • Nen Putsch? Ach das wäre doch mal was :D

  • mittelbar hat es finanzielle Gründe. Wir konnten uns kaum noch verstärken, weil kein Geld mehr da war.


    Ich formuliere das mal anders: Ihr konntet euch nicht mehr verstärken, weil in der Vergangenheit mittelmäßige und nicht passende Spieler mit horrenden Summen zugeschissen wurden. Daran ändert eine Ausgliederung auch nichts, nur dass es dann im Zweifelsfall noch schneller nach unten geht, wenn ein 'Investor' nicht mehr bereit ist, Kohle nachzuschießen.

    Nanakorobiyaoki

  • Oder aber wir bleiben dauerhaft finanziell auf stabilen Beinen. Man hat ja schließlich schon dafür gesorgt sich von Leuten wie Heldt, Müller oder Heidel zu trennen, die uns finanziell in Richtung Abgrund geführt haben. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass wir das neue Uerdingen werden. Die sind ja schon tot seitdem Bayer dort raus ist

  • Wer kam eigentlich auf das schmale Brett zu glauben, dass Krösche aus Markranstädt abhaut, um ausgerechnet zu euch zu kommen?

    Das fand ich auch sehr erheiternd. Vielleicht dachte man sich, Mensch der kennt elend. Der war in Paderborn. Vielleicht vermisst er elend. Nur dieses Mal ohne Kühe

    Ihm reicht das Elend, was er von Paderborn kennt. Noch tiefer muss man freiwillig nicht sinken und sich euren Chaosclub antun

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!