SV Darmstadt 98

  • Boah was für ein Spiel. Spielerisch in Ansätzen ok, aber ich habe noch nie so eien Druck wie von den Kölnern in der zweiten Hälfte gesehen. Wahnsinn.
    Mit einem überragenden Torwart, bissel Glück und unfassbare Kampf haben wir die 3 Punkte geholt und damit den erlösenden Klassenerhalt gepackt. Wahnsinn, das war echt überragend überraschend!!!!

  • Der Anfang vom Ende?


    Das war doch der Aufstiegstrainer von AFIs Holzbein Freunden oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der war rund zwei Jahre in Kiel. Im ersten Jahr hat er mit Holstein den Aufstieg geschafft. In Liga 2 dann direkt Platz 3 erreicht, scheiterte allerdings in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3 und 0:1. Der Wechsel zum FC war wohl nicht so eine tolle Idee. Aufgestiegen wäre der FC wohl auch mit Anfang. Man hat ihn aber ein paar Spieltage vor Schluss rausgeschmissen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit Darmstadt passen könnte.

  • Die Lilien leihen Mai von den Bayern Amateuren aus ...

    Der erste Sommer-Neuzugang des SV Darmstadt 98 ist perfekt: Lars Lukas Mai (20) kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Bayern München zu den Lilien.

  • Im ersten Testspiel gab es ein 5:1 gegen Viktoria Griesheim.

    Erfolgreicher Testspiel-Auftakt: Beim Hessenligisten SC Viktoria Griesheim siegten die Lilien mit 5:1 (2:1). Für den SV 98 trafen Manu (11.), Mehlem (45.), Honsak (49.), Seydel (85.) und Herrmann (90.)


    1. Halbzeit: Stritzel – Palsson, Mehlem, Platte, Paik, Mai, Bader, Manu, Müller, Zehnder, Berko

    2. Halbzeit: Klaus – Schnellhardt, Kempe, Honsak, Dursun, Höhn, Seydel, Stanilewicz, Holland, Herrmann, Vogler

  • So erfolgreich und kein eigenes Board ...

    Keine Stimmung hier ...

    Früher war doch alles besser ;)

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • :w2: Hallo du Teletubbie!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gude,

    Na fer eh weng Info über Unsere Lilien würde ich auch beitragen!

    Stadion fertig ausgebaut!

    Eröffnungsspiel mit Unseren Freunden aus Bern!

    P.Tietz hat nen Doppelpack in HZ1 geschürt!

    Endstand SVD- Young Boys Bern 2:0

    Danke, das Ihr DA wart!

    Kommt gut nach Hause!

    Schöne Weihnachten unn rutscht ahstännisch!fg

    :bierkruege:

  • Guden Morsche,

    Gute Nachrichten für Alle Lilienfans und Sympathisanten!

    Unser Kapitän, Fabian Holland hat vorzeitig seinen Vertrag bei Uns verlängert!(bis 2025)

    Fabian is unsern Leitwolf ,auf unn neben des Platzes!

    Ein toller Mensch mit Charakter der unserem SVD seit 2014 die Treue hält!

    Danke Fabi!!

    Allez le blue

    Nur, der SVD!

    :winke:

  • Gude,

    Ich Danke Allen die meinen Lilien das Beste wünschen!

    Tabellenführer unn?

    40 Pkt Klassenerhalt erreicht?

    Wo kommen Wir her?

    Wer sind Wir?

    Tschuldigt bin eh paar Tage schon Lilienfan...

    Letzte Erinnerung, Tränenreich......

    Blecherne Gießkanne, Platz 4 letzte Saison!

    Zig hochkarätige Abgänge!

    Wenn ich auf die Tabelle seh,....Ihr habt doch geschummelt!

    Klassenerhalt!!!

    Nun verlängern Größen Unseres Vereines wie Tobi,Fabian unn Klaus!

    Ich glaub die ham vor, Geschichte zu schreiben.......


    Wollen se das, was Schuster angefangen hat, Sulu,Wagner, noch x vergolden?

    Sie sind ein Teil dieser Geschichte...

    beginnen WIR..........in Liga 4!

    Oberliga Hessen, lach

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin66 ()

  • :amkopfkratz: Ich kann Dir irgendwie nicht folgen. Findest Du das jetzt gut, dass sie Tabellenführer sind oder willst Du sie lieber in der Oberliga Hessen sehen?

  • :amkopfkratz: Ich kann Dir irgendwie nicht folgen. Findest Du das jetzt gut, dass sie Tabellenführer sind oder willst Du sie lieber in der Oberliga Hessen sehen?

    Es ist ein schmaler Pfad zwischen Weisheit und Wahn.

  • Glückwunsch zum Aufstieg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch. Ein Jahr Ruhe

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Herzlichen Glückwunsch! Was in Darmstadt mit dem Kader und den Möglichkeiten erreicht wurde, kann man gar nicht hoch genug bewerten. Klasse!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glückwunsch zum Aufstieg! :nuke: Da wird seit Jahren sehr ordentlich gearbeitet, der Aufstieg ist dafür die gerechte Belohnung.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!