SV Darmstadt 98

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Boah was für ein Spiel. Spielerisch in Ansätzen ok, aber ich habe noch nie so eien Druck wie von den Kölnern in der zweiten Hälfte gesehen. Wahnsinn.
    Mit einem überragenden Torwart, bissel Glück und unfassbare Kampf haben wir die 3 Punkte geholt und damit den erlösenden Klassenerhalt gepackt. Wahnsinn, das war echt überragend überraschend!!!!

  • Der war rund zwei Jahre in Kiel. Im ersten Jahr hat er mit Holstein den Aufstieg geschafft. In Liga 2 dann direkt Platz 3 erreicht, scheiterte allerdings in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3 und 0:1. Der Wechsel zum FC war wohl nicht so eine tolle Idee. Aufgestiegen wäre der FC wohl auch mit Anfang. Man hat ihn aber ein paar Spieltage vor Schluss rausgeschmissen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit Darmstadt passen könnte.

  • Die Lilien leihen Mai von den Bayern Amateuren aus ...

    Der erste Sommer-Neuzugang des SV Darmstadt 98 ist perfekt: Lars Lukas Mai (20) kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Bayern München zu den Lilien.

  • Im ersten Testspiel gab es ein 5:1 gegen Viktoria Griesheim.

    Erfolgreicher Testspiel-Auftakt: Beim Hessenligisten SC Viktoria Griesheim siegten die Lilien mit 5:1 (2:1). Für den SV 98 trafen Manu (11.), Mehlem (45.), Honsak (49.), Seydel (85.) und Herrmann (90.)


    1. Halbzeit: Stritzel – Palsson, Mehlem, Platte, Paik, Mai, Bader, Manu, Müller, Zehnder, Berko

    2. Halbzeit: Klaus – Schnellhardt, Kempe, Honsak, Dursun, Höhn, Seydel, Stanilewicz, Holland, Herrmann, Vogler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!