SV Darmstadt 98

  • Guter Start unserer Jungs bei der Hitzeschlacht. Bis auf den Elfmeter haben wir nichts zugelassen gegen die in der 3. Liga sehr treffsicheren Paderborner.
    Letztendlich bisschen Glück, aber verdient drei Punkte gesichert. Dursun ist sehr positiv zu erwähnen. Hat jeden Ball festgemacht und eigentlich immer eine gute Lösung gefunden.
    Dazu dann noch sein überragendes Tor. So darf es gerne weiter gehen.

  • Am Millerntor gabs leider gar nix zu holen für uns. Ich empfand St. Pauli bockstark, die nix zugelassen haben.
    Offensiv haben wir gar nix hinbekommen.
    Das muss sich definitiv ändern.

  • Abwarten, das sah letzte Saison auch erstmal ganz gut aus.

  • Erste Chance genutzt, viele Situationen spielerisch gelöst, Hinten sehr stabil.... DAS gefällt mir richtig gut. Ich hoffe es geht so weiter.

  • Naja, so böse wars gar nicht.
    Dummer Elfer nach zwei Minuten, dann gutes Spiel gemacht.
    Abgefälschter Ball bringt Dresden wieder in Front und wir treffen zweimal nur die Latte.
    Über den erneuten abgefälschten brauchen wir nicht mehr zu sprechen, da war leider mehr drin.


    Wichtig ist jetzt am Dienstag gegen Bielefeld zu punkten, ansonsten erkenne ich langsam parallelen zu letzter Saison.

  • Naja, so böse wars gar nicht.
    Dummer Elfer nach zwei Minuten, dann gutes Spiel gemacht.
    Abgefälschter Ball bringt Dresden wieder in Front und wir treffen zweimal nur die Latte.

    Das Spiel hatte ich nicht gesehen. Nur das Ergebnis.
    Und das hatte mich dann schon, vor allem die Höhe, ein wenig überrascht.


    Wichtig ist jetzt am Dienstag gegen Bielefeld zu punkten, ansonsten erkenne ich langsam parallelen zu letzter Saison.

    Das war wohl nichts... :(
    Dümmer kann man nicht verlieren!

  • Dann wären wir ja jetzt mal quitt. :P

  • Erbärmliche Leistung in Kiel. Abwärtstrend definitiv vorhanden. Ruhigere Saison.... Ich lach mich kaputt.....
    Freitag und ich hab keinen Bock mehr auf Fußball.

  • Danke, meiner Meinung nach unser bestes Spiel im dieser Saison. Verdient gewonnen!

  • Danke :)
    Pünktlich zur Trainerentlassung.
    Es kann eigentlich nur besser werden.

  • Unheimlich wichtige drei Punkte. Und nun mit neuem Trainergespann in ruhigeres Wasser bitte.


    Willkommen Dimitrios Grammozis.

  • Verdienter Sieg heute für die Arminia. Glückwunsch.
    Mir wird Angst und Bange. Das wird noch ne richtig enge Kiste dieses Jahr.
    Spielerisch geht so gut wie nix. Ich hoffe das der Trainerwechsel sich noch auszahlt. Ich habe aber kein gutes Gefühl.

  • Was für eine fürchterliche 1. Halbzeit.
    Was für eine geile 2. Halbzeit.
    Was für eine sensationelle Nachspielzeit.


    Das waren endlich mal wieder die alten Lilien. Das was uns eigentlich immer auszeichnete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!