Kieler SV Holstein

• Auch hier Glückwunsch zum Aufstieg, auch wenn es wie bei Darmstadt eine kurze Geschichte wird.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Nächste Woche lass ich meine Schulklassen euch zu Ehren alle mitm Federkiel schreiben. Und am Montag kauf ich mir zwei Büchsen Sprotten. :D

Ihr steigt auf, de HSV zum Beispiel nicht, woran das wohl liegt? Genießt den Grund dafür und nu hoch mit euch ins obere Stockwerk. :nuke:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Herzlichen Glückwunsch nach Kiel ,ihr wart schon lange dran und wenn der Hasen Vau zu blöd ist warum nicht ausnutzen...

Schön das nach Darmstadt und Heidenheim nochmals eine eigentliche no Name Truppe aufsteigt und Teams wie Hertha, Schalke, Hamburg in die Röhre kucken.

• Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient nach den letzten Jahren.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Gute Arbeit endlich belohnt

Egal wie lange es dauert, genießt es.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Eine wahre Bereicherung für die Bundesliga.

"Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

Eddie van Halen

"Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

James Hetfield

• Glückwunsch an die Förde :nuke:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Nächste Woche lass ich meine Schulklassen euch zu Ehren alle mitm Federkiel schreiben. Und am Montag kauf ich mir zwei Büchsen Sprotten. :D

Ihr steigt auf, de HSV zum Beispiel nicht, woran das wohl liegt? Genießt den Grund dafür und nu hoch mit euch ins obere Stockwerk. :nuke:

Lass die Bengel kielholen!

Und warum DIE aufsteigen und wir nicht? Natürlich an den/am Schiris/DFB/DFL/VAR/ADAC woran denn sonst? :motzen:

Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

-Torsten Sträter- :umarm:

• Glückwunsch an die Förde :nuke:

Flensburg? :herz:

Danke aber wir sind leider noch nicht durch :taube:

Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

-Torsten Sträter- :umarm:

• Du hast "Ampel" falsch geschrieben :)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Warum sollte ich die Ampel kielholen? |-) :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Auch hier Glückwunsch zum Aufstieg, auch wenn es wie bei Darmstadt eine kurze Geschichte wird.

Oder wie bei Heidenheim?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Gratulation auch von mir zum Aufstieg. Konnte mit Kiel nie wirklich viel anfangen, aber diese Saison habe ich mit ihnen mitgefiebert und gönne ihnen den Aufstieg vollends. War hochverdient nach dieser Saison und das Ergebnis jahrelanger Arbeit :nuke:

• Fragt sich jetzt nur in welchem Stadion Holstein nächste Saison spielen wird.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Was man so liest gibt die Stadt Kiel sofort 1 Million Euro um die Flutlicht Anlage zu verstärken und die Anzahl der Presseplätze erhöhen und die Torlinien Technik einzurichten.

Eine neue Zufahrtsstraße zum Stadion wurde jetzt fertig gebaut. Auf dieser Straße werden in den nächsten Jahren die Baufahrzeuge fahren um sukzessive das Stadion komplett neu zu bauen für ca. 75 Millionen Euro. Zuschauer Kapazität 25000.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!