Kieler SV Holstein

  • Was meinste, warum Kind bei uns immer nur den billigsten Rasen einbauen lässt?


    Weil er solche Rumpelfussballer einkauft, die den sowieso schnell kaputt treten?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe da gerade eine Geschäftsidee - Rollrasenverleih ;Dund Herr Kind nimmt dann die Sorte "gebraucht"

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich habe da gerade eine Geschäftsidee - Rollrasenverleih ;Dund Herr Kind nimmt dann die Sorte "gebraucht"


    Damit kennt er sich aus. Er kauft schließlich schon beim Brennholzverleih die gebrauchten Scheite.


    Na weil er sein ganzes Geld braucht um euch erheblich zu unterstützen!


    Weil er solche Rumpelfussballer einkauft, die den sowieso schnell kaputt treten?


    Ihr habt keine Ahnung von diesem Bizz! Unsere Drittligafußballer gewöhnen sich an diesen Acker und schon haben sie einen Vorteil gegenüber solch Balla-Rinas wie die vom HHSV. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ihr habt keine Ahnung von diesem Bizz! Unsere Drittligafußballer gewöhnen sich an diesen Acker und schon haben sie einen Vorteil gegenüber solch Balla-Rinas wie die vom HHSV. |-)

    Kein Grund jetzt, mich zu beleidigen :kuzze:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ihr habt keine Ahnung von diesem Bizz! Unsere Drittligafußballer gewöhnen sich an diesen Acker und schon haben sie einen Vorteil gegenüber solch Balla-Rinas wie die vom HHSV. |-)

    Kein Grund jetzt, mich zu beleidigen :kuzze:


    Stimmt, an sich biste schon genug bestraft. Paderborn und H?V und dann auch noch vorgeben müssen, dass Du in Bielefeld wohnst...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • In Bielefeld zu wohnen ist eine Ehre! :bigjoint:

    SCV und der FC

  • Das Karma des Bayern Dusels, ich glaube jeder, wirklich jeder dachte Bayern gewinnt das 11M schießen im Vorbeigehen, eben wegen Neuer,

    Naja, für mich ist das kein Dusel. Was meinst Du, warum Spitzenmannschaften oft in den letzten Minuten Tore erzielen. Der Wille und die Nervenstärke ist es, weniger Glück. Und gestern war das Gegentor auch kein Pech für uns, sondern einfach schlecht verteidigt.

    Und Neuer ist nicht wirklich dafür bekannt, ein Elferkiller zu sein.

  • In Bielefeld zu wohnen ist eine Ehre! :bigjoint:

    ähm, nein. Leider in meinem Fall temporär (!!!) notwendig. Sobald es geht, bin ich hier weg.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • In Bielefeld zu wohnen ist eine Ehre! :bigjoint:

    ähm, nein. Leider in meinem Fall temporär (!!!) notwendig. Sobald es geht, bin ich hier weg.

    War auch eher ein Scherz. Ich fühle mich auch null als Bielefelder. Ich habe gar nix gegen die Stadt und finde sie oft sehr unterschätzt. Aber erstens wohne ich so dermaßen am Rand von Bielefeld, dass es schon fast peinlich ist, dass wir BI-Kennzeichen haben. Unsere Hecke ist ja schon Gütersloh. Und zweitens bin ich natürlich auf Lebenszeit Verler :bigjoint:

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Herr im Himmel, echt... :D:stoehn:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Altona 93 gefällt das:ohmei:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schmiddelfeld halt's Maul! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Grebenhain gibt es gar nicht! Das ist eine Erfindung der Pfefferminzlikör-Industrie!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!