Kieler SV Holstein

  • Nach sechs Spielen?
    Viel Zeit hat man ihm ja nicht gelassen, zumal er ja auch erst extrem kurz vor der Saison geholt wurde.
    Irgendwie merkwürdig :amkopfkratz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wobei es mich auch immer wieder wundert, wie solche Trainer immer wieder einen Job finden. Genau wie bei Slomka.

  • Schade. Symphatisch der Mann. Hätte Kiel dorthin bringen können, wo sie hingehören. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich habe es für völlig unmöglich gehalten und das Ergebnis erst jetzt gesehen, unglaublich! :was::was::was:

    Fetten Respekt, das war eine Meisterleistung! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • sowas von geil und sowas von verdient gegen das Dreckspack. Das erste Tor von Gnabry schon 1000% Abseits, dass zweite Tor von Sane kein Vorteil laufen lassen, egal, fetten Respekt wie Kiel das gespielt hat,dass war grandios Klasse... in your Face vor allem ,Neuer ,Kimmich, Lewandowski. :winke:

  • Glückwunsch an Kiel, schließe ich mich an.


    „Drecks“Schwaben? Soweit ich das verfolge ist es hier nur ein Schwabe, dem irgendwer aus Bayern wohl mal im Sandkasten was geklaut hat.

  • Die anderen waren auch nicht gemeint, daher war der erste Wortteil auch in Anführungszeichen.

  • ;D;D Haha Ziel erreicht, es ist so einfach..., tja keine gute Jahreszeit für Pinguine...

  • Glückwunsch an Kiel, habt unsere Schwächen und Fehler eiskalt ausgenutzt:nuke:


    Die Schadenfreude mancher User ist trotzdem recht ekelhaft... gerade wenn diese auch noch mit Schimpfwörtern um sich schmeißen:amkopfkratz:

  • naja dazu sage ich nur offen und ehrlich Kante zeigen, als dieses Scheinheilige Getue, was hier eben einge bevorzugen, nur, ja um was eigentlich nur..??


    Karma is a Bitch, selten so war wie heute... aber wehe einer findet das gut, auf den Scheiterhauf mit ihm.


    Übrigens Männer des Spiels Finn Bartels , Stefan Thesker.

  • Ist zwar eigentlich der falsche Thread bzw. das falsche Board, aber Du machst mich neugierig- von welchem Karma reden wir? Ehrlich gemeinte Frage.

  • Das Karma des Bayern Dusels, ich glaube jeder, wirklich jeder dachte Bayern gewinnt das 11M schießen im Vorbeigehen, eben wegen Neuer, ich auch , ganz klar, aber die Kieler haben die Elfer so souverän versenkt dass hab ich zuletzt vom FC Chelsea beim verdienten Sieg beim Finale Dahoam gesehen.. also man muss wirklich Kiel Respekt zollen, denn sie haben ein grandioses Spiel gemacht, für die Liga seh ich schwarz, angeknockte Bayern sind dann auch schnell wieder die besten Bayern :schulterzucken:


    Aber bleiben wir bei Kiel, wenn sie diese Intensität und Willen bei behalten, kann es für Platz 1-2-3 reichen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!