Kieler SV Holstein

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Andre Schubert entlassen.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Nach sechs Spielen?
    Viel Zeit hat man ihm ja nicht gelassen, zumal er ja auch erst extrem kurz vor der Saison geholt wurde.
    Irgendwie merkwürdig :amkopfkratz:

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Wobei es mich auch immer wieder wundert, wie solche Trainer immer wieder einen Job finden. Genau wie bei Slomka.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ich habe es für völlig unmöglich gehalten und das Ergebnis erst jetzt gesehen, unglaublich! :was::was::was:

    Fetten Respekt, das war eine Meisterleistung! :nuke:

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • sowas von geil und sowas von verdient gegen das Dreckspack. Das erste Tor von Gnabry schon 1000% Abseits, dass zweite Tor von Sane kein Vorteil laufen lassen, egal, fetten Respekt wie Kiel das gespielt hat,dass war grandios Klasse... in your Face vor allem ,Neuer ,Kimmich, Lewandowski. :winke:

  • Glückwunsch nach Kiel!


    Und Glückwunsch, dass ihr den „Drecks“Schwaben eine Freude bereitet habt.

  • Glückwunsch an Kiel, schließe ich mich an.


    „Drecks“Schwaben? Soweit ich das verfolge ist es hier nur ein Schwabe, dem irgendwer aus Bayern wohl mal im Sandkasten was geklaut hat.

  • Die anderen waren auch nicht gemeint, daher war der erste Wortteil auch in Anführungszeichen.

  • ;D;D Haha Ziel erreicht, es ist so einfach..., tja keine gute Jahreszeit für Pinguine...

  • Glückwunsch an Kiel, habt unsere Schwächen und Fehler eiskalt ausgenutzt:nuke:


    Die Schadenfreude mancher User ist trotzdem recht ekelhaft... gerade wenn diese auch noch mit Schimpfwörtern um sich schmeißen:amkopfkratz:

  • naja dazu sage ich nur offen und ehrlich Kante zeigen, als dieses Scheinheilige Getue, was hier eben einge bevorzugen, nur, ja um was eigentlich nur..??


    Karma is a Bitch, selten so war wie heute... aber wehe einer findet das gut, auf den Scheiterhauf mit ihm.


    Übrigens Männer des Spiels Finn Bartels , Stefan Thesker.

  • Ist zwar eigentlich der falsche Thread bzw. das falsche Board, aber Du machst mich neugierig- von welchem Karma reden wir? Ehrlich gemeinte Frage.

  • Das Karma des Bayern Dusels, ich glaube jeder, wirklich jeder dachte Bayern gewinnt das 11M schießen im Vorbeigehen, eben wegen Neuer, ich auch , ganz klar, aber die Kieler haben die Elfer so souverän versenkt dass hab ich zuletzt vom FC Chelsea beim verdienten Sieg beim Finale Dahoam gesehen.. also man muss wirklich Kiel Respekt zollen, denn sie haben ein grandioses Spiel gemacht, für die Liga seh ich schwarz, angeknockte Bayern sind dann auch schnell wieder die besten Bayern :schulterzucken:


    Aber bleiben wir bei Kiel, wenn sie diese Intensität und Willen bei behalten, kann es für Platz 1-2-3 reichen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!