23.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

  • Das nächste Spiel, das wir eigentlich gewinnen müssen.
    Und sehr wahrscheinlich auch das nächste Spiel, wo wir am Ende enttäuscht sein werden.


    Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Ich habe irgendwie nur noch wenig Lust... :(

  • Sagen wir mal so - wenn wir da auch noch verlieren, dann knallt es. Trotz des ordentlichen Auftritts gestern Abend sind die Leutz was den Saisonverlauf betrifft extrem enttäuscht.
    Und Buli ist nun mal das Tagesgeschäft und das was zählt, CL ist Bonus.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Wird wohl ein ziemliches Gewürge. Mainz zuletzt außer Form, vielleicht gelingt ein Glückssieg.

    Wäre nicht ganz unwichtig um den Abstand nach unten halten zu können...

  • Startelf...
    35 Nübel
    5 Nastasic
    6 Mascarell
    7 Uth
    10 Bentaleb
    13 Rudy
    18 Caligiuri
    22 Skrzybski
    24 Oczipka
    26 Sané
    27 Bruma


    Bank...
    1 Fährmann
    3 Mendyl
    14 Matondo
    15 Kutucu
    23 Teuchert
    25 Harit
    40 Wright

  • Ihr kommt da irgendwie nicht raus aus der Scheiße.

    Nee... Und ich kapiere einfach nicht woran das liegt.
    Vielleicht doch am Trainer?


    Ich habe ihn immer und immer wieder in Schutz genommen. Und eigentlich bin ich immer noch gegen einen Trainerwechsel.
    Aber so langsam gehen mir die Argumente aus.


    Fakt ist, wenn wir heute wieder verlieren und auch am kommenden Samstag gegen Düsseldorf nicht dreifach punkten....dann brennt hier der Baum...

  • Zumindest der Wille ist erkenntbar.
    Sie wollen ja irgendwie.....aber es klappt einfach nichts! :(

  • Der Baum brennt erst, wenn Stuttgart und Augsburg auf einmal anfangen zu gewinnen. Danach schauts ja eher nicht aus. Wobei da auch der Anspruch eine Rolle spielt. Wer will schon als 14. oder 15. in der Liga einlaufen, wenn er noch CL Achtelfinale gespielt hat.


    Das mit dem Trainer ist eine Krux, klar ist es immer ein Gesamtwerk und mittlerweile würde ich bei eurem Kader auch Heidel in die Verantwortung nehmen, aber es ist halt der einfachste Mechanismus vllt doch noch was zu ändern. Oder man macht Radikalkur, wenn die Spieler nicht so mitziehen, wie man sich das vorstellt.
    Wobei man den Willen teilweise ja nicht absprechen kann, der Auftritt gegen City hat das ja gezeigt. Nur wenn das dann immer so einzelne Strohfeuer sind, dann hilft das auch nichts. Hab ich diese Saison oft genug gesehen, dass dann ein Spiel dabei war das ok war, und schon saß MK bei uns wieder weng fester im Sattel, bis es dann wirklich nimmer ging. Darauf wartet man bei euch scheinbar noch.

  • Der Baum brennt erst, wenn Stuttgart und Augsburg auf einmal anfangen zu gewinnen. Danach schauts ja eher nicht aus. Wobei da auch der Anspruch eine Rolle spielt. Wer will schon als 14. oder 15. in der Liga einlaufen, wenn er noch CL Achtelfinale gespielt hat.

    Richtig. Der Anspruch ist sicherlich ein anderer als auf Platz 14 zu stehen.
    Deswegen brennt der Baum hier auch bald unabhängig von Stuttgart, Hannover und Co.


    Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Dafür sind 3-4 andere einfach noch schlechter.

  • Der Baum brennt erst, wenn Stuttgart und Augsburg auf einmal anfangen zu gewinnen. Danach schauts ja eher nicht aus. Wobei da auch der Anspruch eine Rolle spielt. Wer will schon als 14. oder 15. in der Liga einlaufen, wenn er noch CL Achtelfinale gespielt hat.

    Richtig. Der Anspruch ist sicherlich ein anderer als auf Platz 14 zu stehen.Deswegen brennt der Baum hier auch bald unabhängig von Stuttgart, Hannover und Co.


    Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Dafür sind 3-4 andere einfach noch schlechter.


    Machen wir doch gern für euch. Die 3 Punkte im Rückspiel sind auch schon schön verpackt. :umarm:
    Denke die Hannoveraner sehen das ähnlich. @Kampfkater @Hannoi1896

  • Guter Freistoß und fette Chance für Nastasic...
    Das hätte dann gerne mal der Ausgleich sein dürfen! :admin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!