Kassel Huskies

• Die Kassel Huskies haben einen neuen Geschäftsführer.

Kassel Huskies trennen sich von Geschäftsführer Joe Gibbs
    Er hat den nordhessischen Eishockey-Sport geprägt, wie kein anderer. Jetzt gehen sie aber getrennte Wege: Die Kassel Huskies haben sich von ihrem langjährigen
    www.ffh.de

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Die Umstrukturierung der Führungskräfte macht Sinn und ist gut vollzogen worden. Paul Sinizin hat wohl Joe Gibbs die letzten Geschäftsanteile abgekauft.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Solange es keine zweite Eisfläche gibt, haben die Huskies auch weiterhin nichts zu suchen in der DEL.

Vielleicht schafft man es ja wenigstens im Laufe der neuen Saison das Merchandising und das Ticketing zu verbessern, das war in den letzten 3 bis 4 Jahren noch nicht mal mehr Oberliga Niveau.

Da nützt auch der schöne Schein der durch modernisierten Halle nichts.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Huskies haben immer noch nicht die 4. AL Stelle besetzt.

Zuletzt viele angeschlagene Stammspieler wodurch man in den Testspielen mit vielen 17 bis 18 Jährigen Förderspielern und Doppellizenser spielte.

Die Leistungen dieser jungen Kerls gegen gute Gegner waren so hervorragend, dass der neue Headcoach Todd Woodcraft gute Laune hat. Zumal es ihm und seiner Familie sehr gut in der Stadt Kassel gefällt.

Ab Freitag dann ,, Let's Play Hockey"! :dance3:

• Die Huskies verpflichten den Kanadischen Verteidiger Marc Olivier Duquette für die letzte AL Stelle.

Die Neustrukturierung des Vorstandes, der Trainer und der neue Kader gefällt mir soweit ganz gut.

• dodgers die Huskies heute eine Entäuchung. Ernüchternd sieht vor allen derzeit das Über und Unterzahlspiel aus. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen dann kann die Saison richtig bitter werden. Klar sind es alles Einzelkönner die dich auf den Bierdeckel drei mal ausspielen, und unser Glück (das brauchst du aber gegen solche Mannschaften). Der Traiber hat da noch ganz viel Arbeit vor sich aus diesen Starhaufen eine Mannschaft zu bilden.

Achso muss ich unbedingt noch los werden. Für den Schlag auf den Rücken des EN Torschützen nach dem er unten liegt auf den Eis wurde eigentlich die Matchstrafe erfunden. Ganz fieses Ding und schlechter Verlierer. Und es gab nur zwei Minuten.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

• Huskies diese regular Saison maximal Platz 10. In den pre play offs verkackt man dann.

Auf die Play Downs hab ich keinen Bock.

Mein Favorit auf dieChampionship und Aufstieg in DEL ist Dresden, die haben einen guten und breiten Kader.

Wegen dem Spiel gestern Abend kann ich nix dazu sagen da ich bisher keine Bilder gesehen hab.

• Heimspiel gegen Freiburg verloren. Haben eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, nur die vielen Torchancen net reingemacht.

Alle wollen die Huskies schlagen, geben gegen die Huskies keine 100 sondern 200 Prozent.

Wie gesagt Platz 10 ist das Ziel.

Aufsteigen tun die Huskies auch in 5 Jahren nicht.

• Haben eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, nur die vielen Torchancen net reingemacht.

Also eigentlich wie am Freitag

24.09.2012 - 08.12.2012

• Bei der gestrigen PK nach dem Spiel hat der Huskies Trainer eine interessante Aussage getroffen.

Man wolle am Anfang der regulären Saison erstmal an der Defense arbeiten um dann die Offense zu verbessern.

We will see.

• Mir gefällt unser neuer Trainer Todd Woodcraft immer besser.

Ich glaube durch seine sehr lange Tätigkeit als Co Trainer in verschiedenen NHL Teams hat er eine Menge Erfahrungen gesammelt vor allem in der Fehleranalyse.

• Der Coach wechselt in fast jedem Spiel in den 4 Reihen die Spieler hin und her.

Bodnachuck ist immer noch nicht spielberechtigt da er den Deutschen Pass immer noch nicht in den Händen hält.

Marco Müller (530 Spiele für die Huskies) letztes Jahr nur Tribünendrücker, ist in dieser Saison wieder Stammspieler.

• Kassel Huskies gegen Dynamo Weißwasser.

Man nennt es auch das Fliegenfänger Duell.

Da die jeweiligen Fans bei einem Tor, den Torwart der gerade ein Tor kassiert hat als Fliegenfänger betitelt.

• Das ist aber landauf, landab normal das da Fliegenfänger drin stehen ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

• Baumaßnahmen an der Nordhessen Arena.

Der neue Fan Shop im Bereich des neuen Haupteingang ist fertig und eröffnet.

Öffnungszeiten sind Mittwochs und Samstags und an Heimspiel Tagen. Das Merchandising Angebot wird bis Weihnachten vervollständigt sein.

• Ich kann mich da nur wiederholen.

Der neue Trainer Todd Woodcraft, ich glaube das es ihm in Kassel mit seinem Team gut gefällt und er sich wohl fühlt. Man sieht es ihm an, und auch wie und was er spricht lässt dieses deuten.

• Morgen Abend um 19.30 Uhr in der Nordhessen Arena wieder das Hessen HASS Derby gegen Bad :sleep: Nauheim.

• Bad Nauheim hat ja einen neuen Hauptübungsleiter names Mike Pellegrims der heute zum ersten Mal an der Bande steht. Seine erste Trainer Stelle in der DEL2.

• Goahlie Brandon Maxwell soll nach dem Spiel beim Shake hands den EX Husky und Rosenheimer Lukas Laub unvermittelt voll in die Fresse gehauen haben sodass er dann stark geblutet hat.

• Hat dafür auch noch eine Matchstrafe bekommen. Als sich der Trainer beim Schiedsrichter darüber noch aufregte gab es noch eine Spieldauer für ihn obendrauf.

24.09.2012 - 08.12.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!