Kassel Huskies

  • Justin Kirch hat bei @Archies Falken hin geworfen. Will innerhalb der DEL2 wechseln. Der Buschfunk meint er ist wieder in Kassel. War da ja schon mal. Mal sehen ob da was dran ist, die nächsten Tage werden sicher Aufschluss bringen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Huskies verpflichten neben den 4 Ausländerstellen, zusehends viele Deutsch Kanadier und Deutsch Amerikaner von der direkten Konkurrenz für die neue Saison.
    Na da bin ich Mal gespannt wie das wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bin heiß wie Frittenfett auf die bald beginnende Saison.
    Go Huskies Go!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heute Derby gegen Frankfurt!
    Bin schon sehr gespannt!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bin heiß wie Frittenfett auf die bald beginnende Saison.

    Dafür bin ich noch nicht so drin. Habe mir zwar bei den Eispiraten diese Saison seit langen wieder mal eine DK gegönnt, aber wenige Stunden vor Beginn der Hauptrunde ist das Gefühl bei mir noch gar nicht da dafür. Zum Glück starten wir ja auswärts.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Steff spätestens nach dem ersten Heimspiel deiner Mannschaft biste wieder drin. :popcorn:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die Schlittenhunde starteten übrigens wie die Eispiraten mit einen Sieg und einer Niederlage in die Saison. Den Derbysieg am Freitag gegen die Löwen Frankfurt (3:2) folgte eine Niederlage in Bietigheim (2:4).


    Am kommenden Freitag kommen dann die Eispiraten in die Eissporthalle, ehe man am Sonntag "spielfrei" ist, da die Spielstätte in Landshut noch im Umbau sich befindet.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja Eispiraten am Freitag in der Kasseler Eisporthalle, Ausgang offen.
    Denke 2 ausgeglichene Teams. Also alles offen.
    Huskies müssen sich erst irgendwo einspielen, da Zu und Abgänge schon größer waren.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Also die Huskies scheinen diese Saison wirklich wettbewerbsfähig zu sein!
    Die Play offs müssten eigentlich sicher drin sein!


    Coach Tim Kehler scheint alles im Griff zu haben, auch wenn sich jetzt Sportdirektor Rico Rossi abgemacht hat nach Dresden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Erstes Fazit nach den ersten zurückliegenden Spielen.


    Richtig gut funktionierende Reihen. Guter Teamspirit.


    Gestern gegen Heilbronn hatte ich Flashbacks, ich dachte ich säße in der Eishalle um die Jahrtausendwende als die Huskies öfters in den Finals um die Deutsche Meisterschaft standen, und wo der ,,Alpenvulkan" dort noch Trainer war!


    Der Trainer der Falken sagte in der PK nach dem Spiel, sein Team wäre schlecht gewesen.
    Ich sage, die Huskies waren so überlegen das jedes Team der Liga schlecht ausgesehen hätte!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Coach Tim Kehler, für mich für Kassel ein wahrer Glücksfall!
    Nach Hans Zach der beste Trainer den die Huskies je hatten.
    Auch seine Einstellung dazu seinen beiden Goalies gleicherweise Einsatzzeiten zu geben, finde ich sehr gut.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die Verletzten Liste der Huskies lichtet sich sehr stark, einige Spieler für heute Abend mehr im Kader, was sehr erfreulich ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schlecht gespielt gestern in Dresden, aber trotzdem gewonnen.
    So wird man Meister in der DEL 2

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wieder schlecht gespielt, trotzdem wieder gewonnen.
    Ist schon wichtig und geil wenn ein Team zwei gleich starke Goalies hat.
    Leon Hungerecker hat heute den Sieg für die Huskies gerettet.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das ist wirklich schon bald Meisterglück ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aufgrund der extremen Verletzungsprobleme im Kader der Huskies mittlerweile die hälfte entweder besteht aus Nachverpflichtungen oder Spieler vom Kooperationspartner Wolfsburg Grizzlies.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Unser Coach Kehler bemüht sich immer mehr die PK"s in Deutsch abzuhalten. Props!
    Und manchmal auch Denglisch.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Update
    In Kassel wünscht man sich jetzt schon die Play offs herbei.
    Ist schon länger her das man tabellarisch so gut da stand zu diesem Zeitpunkt.
    Die Leistungsschwankungen sind innerhalb eines Spieles und während mehrerer Spiele einfach zu groß.
    Deswegen wird das nix mit der Meisterschaft.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Miese Stimmung in Kassel.
    Wenn sich schon ein Huskies Urgestein der die Huskies seit der ersten Stunde sieht sagt;
    Das er in der ersten Play Off Runde keinen Cent auf SEINE Huskies setzt, dann heißt das schon was.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!