Kassel Huskies

  • Ausführliches Interview mit dem Geschäftsführer der Huskies Joe Gibbs in der Regionalen Zeitung.
    Huskies beabsichtigten diese laufende Saison Meister zu werden.
    Nächste Saison dito, Lizenz für DEL zu beantragen und in die DEL aufzusteigen!
    Um dieses finanziel zu bewerkstelligen müssten aber wieder höhere Gelder von der VW Group fließen als bisher.
    Ich denke um so eine mutige Aussage zu tätigen weiß Joe Gibbs sicher bestimmt schon näheres vom verantwortlichen Abteilungsleiter für das Sponsoring im VW Konzern!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kassel Huskies, immer nur Laber Laber, alles Wunschträume!
    Drop the puck!
    Mir fällt mir dazu nicht ein.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wie ich mir das schon so gedacht habe, in der letzten Phase der Saison wird nur noch Goalie Gerald Kuhn ins Tor gesetzt, und nicht mehr Leon Hungerecker.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die Kassel Huskies wollen ja sportlich und Lizenztechnisch aufsteigen in die DEL.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bisher läuft alles nach Plan. Nachher gegen Ravensburg gewinnen.

    Vielleicht wird ja Mal die eine Tribünenseite in der Kasseler Eissporthalle als Zuschauertribüne ausgebaut wenn man in der DEL spielen sollte.


    Der hessische Rivale Frankfurt Lions würde dann jedenfalls neidisch schauen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nur noch ein verletzter Spieler im Kader,,Michi Christ". Souveräner Sieg gegen Ravensburg!

    Läuft!

    Hauptsache das läuft auch in den Play Offs weiter so!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bis dahin ist noch verdammt viel Zeit. Im Moment leider aus der Sicht der Huskies.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mit dem letzten Neuzugang Phillipe Cornet (Ex NHL Spieler) der top ins Team passt, nochmal mehr Qualität dazubekommen.

    Ich bin Fan der Huskies seit 1979, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich was den Kader angeht so ein gutes Gefühl hatte.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Meine Gedanken und Vorstellungen über eine reale Möglichkeit das die Huskies in die DEL aufsteigen könnten wird immer wahrscheinlicher.

    Was ich zu Beginn der Saison nie auch nur Ansatzweise für Möglich gehalten hätte.

    80 Prozent der Kasseler Zuschauer die zu einem Heimspiel in die Kasseler Eissporthalle kommen sind VW Mitarbeiter aus dem Baunataler Werk.

    Das ist die Hauptbegründung dafür wieso der VW Konzern jedes Jahr soviel Geld in den Verein pumpt.


    Trotz derzeitigem Ausfall vom besten Huskies Spieler Corey Trivino zieht das Team ihr Ding durch.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kreuzbandriss Nathan Burns, bedeutet leider das Ende der Saison.

    Deswegen die Nachverpflichtung von Vincent Saponari von den Krefeld Pinguine.

    Weiterhin verletzt Corey Trivino, und jetzt erneut der Captain Michi Christ.


    Bin gespannt wie in der nächsten Zeit der enge Spielplan bewältigt wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ist heute die Stadtratssitzu g in Frankfurt wegen dem neuen Superdome?

    Für Basketball und Eishockey.

    Die Löwen wollen die Halle in der Nähe des Flughafens, und die Skyliners am westlichen Ufer in der Nähe der City.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die drei Leistungsträger

    Corey Trivino

    Brett Cameron und Nathan Burns verletzt,

    aber dadurch dass die Huskies personell in der Tiefe so stark besetzt sind,

    bringen sie zu 90 Prozent ihre Leistung aufs Eis.

    Gerade jetzt wo jeden zweiten Tag gespielt wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die Kassel Huskies wurden heute mit einen 5:1-Sieg in Landshut DEL2 Hauptrundenmeister 2020/2021.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In der ersten Play Off Runde dann wohl gegen die Falken?!

    Oder wird die Play Off Runde durch bestimmte Maßnahmen verkürzt, da wird ja noch beraten.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ja gegen die Heilbronner Falken wird es gehen.


    Man will wohl die Serien nun im Best off Three Modus spielen, aber da ist noch nichts genaues raus. Das würde ja auch reichen um die Aufstiegsmodalitäten zu erfüllen. Die 26 Meisterschaftsspiele hat man ja auf alle Fälle, nun muss ein Meister (sollte er Kassel, Bietigheim oder Frankfurt heißen) ja noch die sechs Playoffpartien nachweisen. Und das wäre ja bei 3 Runden und einer Best off Three Serie jeweils auch gegeben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • It's play offs baby!


    Kann ich mich entsinnen das die Huskies schon Mal 6 Tore in einem Drittel geschossen haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich schon. War sogar sehr lange Rekord in der DEL2.


    https://www.hna.de/sport/kasse…nsburg-glatt-3888220.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das die Huskies es nicht in die DEL geschafft finde ich gar nicht so schlimm.

    Was jetzt aber nicht passieren wird ist die dringende Renovierung und der Ausbau der Kasseler Eissporthalle.

    Die ist Innen und Außen Technisch und Optisch in einem bemitleidenswerten Zustand.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!