Kassel Huskies

  • Gefühlter 6 Punkte Sieg daheim gegen Bayreuth Tigers. Bei den ausstehenden Spielen in der Regular Season fast schon sicher der angestrebte Pre Playoff Platz. Jetzt gilt es einen Platz zu erreichen der Heimrecht beschert.
    Trotzdem bleiben die unkonstanten Leistungen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auf den ersten Blick ja, aber die Saison der Schlittenhunde ist eh fast schon gelaufen. Da wiegt das dann nicht so schwer. Die meisten in Kassel wollen nur, dass die bescheidene Saison schnell vorbei ist ohne Abzusteigen.
    Die Vorbereitungen und Planungen für die nächste Saison laufen schon auf Hochtouren.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Noch ist alles offen, abhaken wird die Saison sicher niemand. Wer das PPO übersteht, kann noch eine Stange Geld verdienen.

  • Wie fast jedes Wochenende, ein Spiel top, dass nächste einfach schlecht gespielt oder dämlich verloren wie gestern.
    Ich befürchte Mal da wird sich auch in den Pre Playoffs nicht viel dran ändern. Egal ob man Heimrecht hat oder nicht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Danke für den guten Zuspruch.
    Ich rechne bei den verbleibenden 2 Spielen mit nur maximal 1 bis 2 Punkten Ausbeute.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nach dem üblichen Rythmus gewinnt ihr ein Spiel, das bedeutet dann Heimrecht im PPO. Fragt sich nur, ob Platz 7 oder 8 besser ist. Bayreuth dürfte der unangenehmste Gegner sein.

  • Update
    Schlittenhunde Coach Tim Kehler hat ein Interview gegeben indem er sagte daß er mit den Leistungen des letzten Wochenendes zufrieden sei.
    Und er rechne sich aus den letzten beiden Spielen min. 3 Pkt. aus. We will see!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kassel Huskies Trainerlegende Hans Zach (Alpenvulkan) hat kürzlich die Stadt Kassel besucht.
    In seiner Zeit bei den Huskies war er mein absolutes persönliches Traineridol.
    Unvergessen, und nie wieder erreicht. Er wird bald 70.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Endlich hat die Qual ein Ende!
    Die gefühlt schlechteste Saison der Huskies seit 10 Jahren.
    Das gefühlt schlechteste Überzahlspiel seit den 1980 er Jahren.
    Ich kann nur sagen, Hauptsache nicht abgestiegen.
    Falls wir in die Play downs gekommen wären, dann wären wir zu 100% jämmerlich abgestiegen.
    Jetzt gilt es genau zu überlegen was nächste Saison anders gemacht werden muss.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Den Kuhn halten wäre auf jeden Fall was richtiges

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jepp der Kuhn ist top!
    Ob der Trainer weitermacht steht noch nicht fest.
    Ich würde es mir sehr wünschen!
    Sportliche Führung mit Joe Gibbs und Rico Rossi sehe ich Positiv.
    Der Kader hat diese Saison überhaupt nicht gepasst, daran wird fast alles verändert werden müssen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das ist doch ein wenig überraschend, jedenfalls für mich


    https://www.del-2.org/nachrich…zI6n1azTjXFHjPyl_DfSyKkJ8

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die beste Nachricht seit langer Zeit bei den Schlittenhunden!
    Coach Tim Kehler hat für die nächste Saison einen neuen Vertrag unterschrieben!
    Für mich Fachlich und Menschlich die bestmögliche Entscheidung!
    Huskies Go!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • https://www.del-2.org/nachrich…29ByLLY0yoO9FX6aHruAuDYww


    Ritter wird in Weißwasser gerüchtet (wollte ja letzte Saison schon hin zurück (Heimat) und bekam die Freigabe nicht) und Carciola wird mit Karierreende gerüchtet.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es bleiben wohl ein paar erhalten, auch Kuhn soll schon unterschrieben haben.


    https://www.del-2.org/nachrich…laengerungen_bekannt.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kuhn wäre natürlich geil, aber ich warte da erst die offizielle Pressemitteilung ab!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!