22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (0:0)

  • Bundesliga, 22. Spieltag

    :deufcn: gegen :deubvb:

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund


    Montag, 18.02.2019 um 20:30 Uhr


    Max-Morlock-Stadion



    Statistik


    65 Begegnungen: 33 Siege, 13 Niederlagen und 19 unentschieden.

  • Also wenn ihr es gegen Nürnberg schafft, was vom Vorsprung zu verspielen, dann raff ich gar nix mehr :augen:


    Vielleicht wechselt sich das Phantom ja selbst ein |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das wäre auch die einzige Chance...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Trainer beurlaubt..


    passt auf...
    jeder denkt wieder easy sieg, weil man das letzte mal so eindeutig gewonnen hat.


    wenn Bayern heute gewinnt, haben die spieler das im kopf und die angst steigt-

  • Borussia und die lange Serie gegen den „Club“ (bvb.de)


    Zum ersten Mal in der Bundesliga-Historie ist die Paarung „1. FC Nürnberg gegen Borussia Dortmund“ das Duell „Letzter gegen Erster“. Die Fakten zum Bundesligaspiel am Montagabend.


    „Die Sinne sind geschärft“ (bvb.de)


    Zur ungewohnten Anstoßzeit am Montagabend um 20.30 Uhr geht es für Borussia Dortmund beim 1. FC Nürnberg wieder um Bundesligapunkte. Die Verantwortlichen des BVB sind froh über die viertägige Pause seit dem Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur am vergangenen Mittwoch.


    BVB-TV: Die Pressekonferenz mit Lucien Favre und Michael Zorc

  • so..mal schauen ob wir uns heute wieder zur Lachnummer in Deutschland machen.