Hannover 96 - JHV 2019

  • schon komisch, das die meisten nicht 96er, die das hier mitkommentieren aus Ostniedersachsen kommen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ganz am Ende seiner Rede richtete der scheidende Vorsitzende eine persönliche Spitze gegen diejenigen, die ihn am Rande von Bundesligaspielen als Sohn einer Prostituierten verunglimpfen. "Wer meine Mutter gekannt hat, der weiß: Es war eine super Frau", so Kind wörtlich, und weiter: "Die, die andere Argumente bringen...Gut, das muss man zur Kenntnis nehmen. Es ist eine Frage des Niveaus."


    ;D

  • Ernsthaft? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nachdem man nun monate- und jahrelang diesen Wahnsinn hier höchstinteressiert mitverfolgt hat, macht sich auch bei mir ein Gefühl der inneren Zufriedenheit breit. Und ich frag mich grad, ob wohl Peter Rossberg schon sturzbetrunken unterm Tisch liegt und wieviel Zähne sich die Pseudo-Journalisten der Madsack-Gruppe in den letzten Stunden an eben jenem Tisch ausgebissen haben. Soviel Vorfreude auf die niedersächsische und bundesdeutsche Presselandschaft von morgen hatte ich sehr selten!


    Danke an den Kater und Hannoi, dass ihr auch heute wieder die rasenden Reporter für uns gespielt habt. Und Danke für euren Einsatz am Rande des 96er Wahnsinns über all die Jahre hier. Er hat sich am Ende doch gelohnt - es lebe euer Verein...ich glaub, das kann man nun ganz vorsichtig auch als Vereinsfremder sagen. Auf die Auswirkungen dieser heute so knallhart entlarvenden, gelebten und vorbildhaften Demokratie darf man nun mehr als gespannt sein. Glückwunsch zum (Etappen)Sieg! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Peter Rossberg:


    Carsten Linke beim NDR.

  • Das man im freudetrunkenen Zustand noch zu solch treffenden Worten fähig ist, gnihihi. Er meint die Vereine mit ihrem Mitgliederwillen und deren wahrer Vereinstreue (auch bei uns wurde da bereits mehrfach höchst demokratisch bissl was ins Stammbuch geschrieben) - ich gehe deshalb als Lichtmaschine mit ihm mit und erhöhe außerdem auf DFBäh.


    Peter Rossberg, jetzt aber wirklich: Flasche off und Kopp in' Nacken. Wer zuerst unterm Tisch liegt, hat gewonnen...ich hab schon die zweete Hülse in der Mache.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ohne alles gelesen zu haben oder jedes Detail zu kennen: Glückwunsch!
    Sicher wird auch die Zukunft noch schwere Wege mit sich bringen, aber mit diesen Ergebnissen kann es eine gesunde Zukunft geben!
    Macht das beste daraus.

  • Immer noch irgendwie euphorisiert und glücklich. Das fühlt sich im Zusammenhang mit 96 mittlerweile total falsch an, da bin ich ja sonst sportlich und beim Drumherum nur Kummer gewohnt...
    Was ist in den letzten Jahren nur auf uns eingeprasselt: Auflösung der roten Kurve, Schließung vom Fanladen, Zwangsanreise nach BS, Prozesse zwischen Fans und 96, Ausnahmeantrag von 50+1. Dann so kurze Hoffnungsschimmer wie die Nicht-Entlastung, halbwegs erfolgreiche Mitgliederversammlungen, Ruhendstellung des Antrags, Ablehnung durch die DFL und dann doch wieder Reaktivierung, Nachrichten, dass das Schiedsgericht zugunsten von Kind entscheiden könnte usw...
    96 hat sich die letzten Jahre enorm von mir entfernt (nicht umgekehrt!), aber das heute war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich eher verhalten in die lauten Jubelgesänge eingestimmt habe, es war eine kleine Befreiung.
    Ich wünsche jedem hier im Forum, der das liest, dass er/sie nie so eine Scheiße mit seinem Verein durchleben muss wie wir. Abstiege auch drei oder vier Ligen tiefer können nicht annähernd so schlimm sein. Denn wie man hier im Board halbwegs nachlesen kann, zieht sich das ja nun Jahre und der Kampf ist noch nicht vorbei. Aber das heute war hoffentlich der Wendepunkt!


    Edit: Carsten Linke als Kind-kritischer Aufsichtsrat, Ralf Nestler mit drin... Sebastian Kramer als künftiger Präsident... Es fühlt sich immer noch an wie ein Traum!

  • Möge es kein Alptraum werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Immer noch irgendwie euphorisiert und glücklich. Das fühlt sich im Zusammenhang mit 96 mittlerweile total falsch an, da bin ich ja sonst sportlich und beim Drumherum nur Kummer gewohnt...
    Was ist in den letzten Jahren nur auf uns eingeprasselt: Auflösung der roten Kurve, Schließung vom Fanladen, Zwangsanreise nach BS, Prozesse zwischen Fans und 96, Ausnahmeantrag von 50+1. Dann so kurze Hoffnungsschimmer wie die Nicht-Entlastung, halbwegs erfolgreiche Mitgliederversammlungen, Ruhendstellung des Antrags, Ablehnung durch die DFL und dann doch wieder Reaktivierung, Nachrichten, dass das Schiedsgericht zugunsten von Kind entscheiden könnte usw...
    96 hat sich die letzten Jahre enorm von mir entfernt (nicht umgekehrt!), aber das heute war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich eher verhalten in die lauten Jubelgesänge eingestimmt habe, es war eine kleine Befreiung.
    Ich wünsche jedem hier im Forum, der das liest, dass er/sie nie so eine Scheiße mit seinem Verein durchleben muss wie wir. Abstiege auch drei oder vier Ligen tiefer können nicht annähernd so schlimm sein. Denn wie man hier im Board halbwegs nachlesen kann, zieht sich das ja nun Jahre und der Kampf ist noch nicht vorbei. Aber das heute war hoffentlich der Wendepunkt!


    Edit: Carsten Linke als Kind-kritischer Aufsichtsrat, Ralf Nestler mit drin... Sebastian Kramer als künftiger Präsident... Es fühlt sich immer noch an wie ein Traum!


    :amen: :amen: :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • "Mitglieder, die merken, dass ihre Stimme doch Gewicht hat und Funktionäre, denen die Alleingänge um die Ohren fliegen. Aus demokratischer Sicht im Vereinswesen vielleicht ein richtungsweisender Tag..."


    Glückwunsch Ihr 96er! :yes:

  • Ja, gefällt mir! :nuke: an euch beide @Kampfkater und @Hannoi1896 und auch - ich wundere mich selbst über meine Worte - an Hannover 96! :applaus:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Einem Kind sein Spielzeug wegnehmen und sich darüber freuen, typisch Hannoi. ;)


    Ernsthaft, Glückwunsch dazu.


    Heute Abend werde ich ganz viel Bier in mich schütten!

    Das ist immer ein guter Plan.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!