22.Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:0

  • Hier issa :hutab:

    Sehen werden wir uns auf jeden Fall am Samstag.
    Nach dem Spiel...


    Ob ich zum Spiel selber hingehen werde weiß ich noch nicht.
    Ich habe noch keine Karte. Und irgendwie gerade wenig Motivation mich darum zu kümmern! |-)

  • Angreifer Guido Burgstaller (Waden- und Achillessehnenverletzung) sei schmerzfrei und mache "einen guten Eindruck", wie Trainer Domenico Tedesco am Donnerstag vor dem Ligaheimspiel gegen den SC Freiburg berichtete. Auch für Steven Skrzybski (nach Muskelfaserriss) könne es für einen Platz im Kader reichen.
    Stürmer Breel Embolo ist zwar nach langer Pause wegen eines Fußbruchs wieder im Training, aber ebenso wie Benjamin Stambouli (Jochbein-OP) und Alessandro Schöpf (Knieverletzung) noch nicht einsatzbereit. Keine Zweifel bestehen hingegen an der Fitness von Innenverteidiger Matija Nastasic.
    Rechtsverteidiger Daniel Caligiuri wird gegen seinen Ex-Verein gelbgesperrt fehlen.


    https://www.reviersport.de/art…-burgstaller-schmerzfrei/

  • Hier issa :hutab:

    Sehen werden wir uns auf jeden Fall am Samstag.Nach dem Spiel...


    Ob ich zum Spiel selber hingehen werde weiß ich noch nicht.
    Ich habe noch keine Karte. Und irgendwie gerade wenig Motivation mich darum zu kümmern! |-)

    Denke du wirst einen echten Leckerbissen verpassen. Das wird Samstag ganz großes Tennis von uns

  • Nein, ich gehe von einem deutlichen Sieg aus. Totale Dominanz! :D

  • Also ich war heute Abend beim Spiel Paderborn gegen Köln.....
    So was würde ich gerne auch mal wieder bei uns sehen....
    am besten schon morgen.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Also ich war heute Abend beim Spiel Paderborn gegen Köln.....
    So was würde ich gerne auch mal wieder bei uns sehen....
    am besten schon morgen.

    Auch wenn mir Paderborn ziemlich egal ist, aber das Spiel gestern war schon grandios! :rotate::rotate:


    In der letzten Saison hatten wir ja durchaus auch 2-3 Spiele dabei die in diese Kategorie passen würden.
    u.a. die Unentschieden in letzter Sekunde in Frankfurt oder bei den Zecken.


    Heute wäre ich schon mit einem gruseligen 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter zufrieden.


    Wenn nach oben (EL) noch was gehen soll, dann brauchen wir Punkte, Punkte, Punkte.
    Egal wie...

  • Startelf...
    1 Fährmann
    2 McKennie
    5 Nastasic
    6 Mascarell
    7 Uth
    8 Serdar
    14 Matondo
    15 Kutucu
    24 Oczipka
    25 Harit
    26 Sané


    Bank...
    34 Langer
    10 Bentaleb
    11 Konoplyanka
    13 Rudy
    19 Burgstaller
    23 Teuchert
    27 Bruma



    Burgstaller ist wieder im Kader! :juchuu:

  • Das wird ein Geduldsspiel...
    Freiburg steht mit zehn Mann tief hinten drin und uns fällt bis jetzt nicht wirklich was wirksames dagegen ein.

  • Rot für Serdar....


    Sieht natürlich böse aus, aber das war sicher keine Absicht von ihm.
    Trotzdem: So darf er da nicht zum Ball gehen! :(

  • Halbzeit. Magerkost bisher.
    Wir haben gefühlt 95% Ballbesitz, aber wirklich gefährlich sind wir bis jetzt selten geworden.
    Freiburg steht sicher hinten drin.
    In Unterzahl wird es jetzt sicherlich nicht leichter für uns! :(

  • Inzwischen können wir fast schon froh sein, dass es noch 0:0 steht...
    Freiburg ist die bessere, aktivere Mannschaft.

  • Der Schiri hat doch den Arsch offen....
    Nie im Leben war das ein Elfmeter!


    Edit: Nach VB kein Elfer...
    Trotzdem scheiß DFB! :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!