Zwischenrunde (12.-21.02.)

  • Hinspiele



    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Di 12.02.

    18:55

    Fenerbahce Istanbul - Zenit St. Petersburg

    1:0 (0:0)

    Do 14.02.

    18:55

    Rapid Wien - Inter Mailand

    0:1 (0:1)

    Do 14.02.

    18:55

    Slavia Prag - KRC Genk

    0:0 (0:0)

    Do 14.02.

    18:55

    FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen

    0:0 (0:0)

    Do 14.02.

    18:55

    Stade Rennes - Real Betis Sevilla

    3:3 (3:1)

    Do 14.02.

    18:55

    Olympiakos Piräus - Dynamo Kiew

    2:2 (2:1)

    Do 14.02.

    18:55

    Lazio Rom - FC Sevilla

    0:1 (0:1)

    Do 14.02.

    18:55

    BATE Borissow - FC Arsenal

    1:0 (1:0)

    Do 14.02.

    18:55

    Galatasaray Istanbul - Benfica Lissabon

    1:2 (0:1)

    Do 14.02.

    21:00

    Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb

    2:1 (0:1)

    Do 14.02.

    21:00

    FC Brügge - FC Salzburg

    2:1 (0:1)

    Do 14.02.

    21:00

    FC Zürich - SSC Neapel

    1:3 (0:2)

    Do 14.02.

    21:00

    Malmö FF - FC Chelsea

    1:2 (0:1)

    Do 14.02.

    21:00

    Schachtjor Donezk - Eintracht Frankfurt

    2:2 (1:1)

    Do 14.02.

    21:00

    Celtic Glasgow - FC Valencia

    0:2 (0:1)

    Do 14.02.

    21:00

    Sporting Lissabon - FC Villarreal

    0:1 (0:1)



    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Mi 20.02.

    18:00

    FC Sevilla - Lazio Rom

    1:0

    2:0 (1:0)

    Do 21.02.

    18:55

    Zenit St. Petersburg - Fenerbahce Istanbul

    0:1

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    FC Arsenal - BATE Borissow

    0:1

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    Dinamo Zagreb - Viktoria Pilsen

    1:2

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    FC Salzburg - FC Brügge

    1:2

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    SSC Neapel - FC Zürich

    3:1

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    Eintracht Frankfurt - Schachtjor Donezk

    2:2

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    FC Valencia - Celtic Glasgow

    2:0

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    18:55

    FC Villarreal - Sporting Lissabon

    1:0

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    Inter Mailand - Rapid Wien

    1:0

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    KRC Genk - Slavia Prag

    0:0

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar

    0:0

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    Real Betis Sevilla - Stade Rennes

    3:3

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    Dynamo Kiew - Olympiakos Piräus

    2:2

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul

    2:1

    -:- (-:-)

    Do 21.02.

    21:00

    FC Chelsea - Malmö FF

    2:1

    -:- (-:-)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Pro: Rapid, Leverkusen, Zagreb, Brügge, Zürich, Malmö, Frankfurt und Celtic.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Pro: Frankfurt, Brügge, Malmö, Valencia, Sevilla, Krasnodar, Genk. Inter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sevilla und Lazio mussten heute schon spielen. Nach dem 1:0-Auswärtserfolg konnte Sevilla auch das Rückspiel gewinnen (2:0).

  • Slavia Prag wirft wohl Genk raus :nuke:
    Edit: Und ich bin schwer überrascht, dass Zagreb es bis ins Achtelfinale geschafft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Leider ja. Celtic leider auch raus, dazu die beiden Drecksvereine aus London weiter. Unnötig.

  • Das liegt alles nur an 50+1 :D


    Großartig, wie in Genk tatsächlich fünf Minuten nachgespielt werden, obwohl beide Mannschaften null Interesse daran gezeigt haben. Sowas albernes.

  • Oh mann, Leverkusen, das war ja schwerst peinlich. :ohmei: Hoffentlich landen die Platz 8 abwärts, damit der Liga nächstes Jahr solche Peinlichkeiten erspart bleiben. In Leverkusen scheint es angesichts der Zuschauerzahlen ohnehin kaum jemanden zu interessieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn Leverkusen nächste Saison nicht international spielt, dann vergeigen es halt wieder Gladbach, Leipzig, Hertha und Co.
    Immerhin wäre dann für Abwechslung gesorgt.

  • Gladbach finde ich in der Aufzählung fehl am Platze, die haben sich für gewöhnlich ganz passabel geschlagen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Für die war doch auch Endstation, sobald es gegen einen halbwegs brauchbaren Gegner ging. Dafür, dass die auch seit Jahren in einer Topliga oben mitspielen fand ich das eher schwach. Kein Hertha-Niveau, aber auch nix dolles.

  • Gladbach hat immer wieder mit dicksten abgängen zu kämpfen, das darf man nicht vergessen. Und waren sie auch mal eine fahrstuhlmannschaft bis 2010. Was die seit dem umzug in den Borussia-Park geschafft haben trotz der üblen Konkurrenz im Ruhrgebiet ist immer noch aller ehren wert. Was völlig anderes ist Hertha. Die haben bis RB im Osten doch keine Nennenswerte Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!