A Kater of Live and Death - El Kackico

  • 89. Bobby Wood versucht, Hawai'i auf die Weltkarte des Eiskunstlauf zu packen. Ein Nürnberger hat zum Glück ein Einsehen und nimmt ihm den Ball weg, bevor Schlimmeres passiert.


    2 Minuten Nachspielzeit, das war's dann wohl.

    Nanakorobiyaoki

  • 92. Konter über Wood, der spielt auf Jonathas. Der kann aus 18 Metern recht frei abziehen und pöhlt die Kiste unter's Dach. Meine Güte.


    Abpfiff. Danke. Bitte. Das war schlimm.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich danke dir @Kampfkater. Das vermittelt einem doch ein recht eindrucksvolles Bild des Dargebotenen. Genau so habe ich das erwartet! Vom Busfahrer, über Törles Knöll, die rote Karte, bis zu Nicolai Müller. Genau SO!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schöner Ticker. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ohne den beiden Toppglubbs gegenüber despektierlich sein zu wollen, aber Katers Ticker war sicher interessanter als das Geschehen in der HDI-Arena. Ich habe mich jedenfalls amüsiert und konnte nebenbei noch andere Computerdinge erledigen.

  • Katers Ticker war sicher interessanter als das Geschehen in der HDI-Arena.

    Das ist ja meistens bei den Livetickern so, dass ich mir extra so Kackspiele raussuche. Minutenlange Ballstaffetten langweilen mich und das Hochjubeln sollen doch bitte andere machen, ich bin der Jörg Dahlmann von Qiumi. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das war ein Super-Teaser zum Derby d'Incompetenza, wenn am 3.3. die Tormaschinen von 96 und 93 zum Death Match um die Relegation in der Daimler Arena (Endstand: 0:0) antreten. Also @Kampfkater: Öl Dein Auto und ab in den Hexentalkessel!

  • @Kampfkater - du hast Ahnung, der Qualmann hat...ach lassen wir das. Das ist auch einen Tag nach dem Event immer noch wunderbare Lektüre. Sowas bei euch lauthals in ein Stadionmikro in VIP-Tribünennähe gesprochen und M.K. bekommt vor Schreck nen Hörsturz.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!