NFL 2019 - Offseason Fahrplan und Laberthread

  • Tja, ist halt ein Business. Dass die Belastung für den Körper der Spieler jetzt schon grenzwertig ist, ist klar. Mehr Spiele sollten es nicht sein, aber irgendwann wird's bestimmt so kommen.
    Aber 18 Spiele und jeder Spieler darf nur 16 machen? Wie bekloppt ist das denn? ;D Den einzigen Reiz den das hätte ist der, dass die Teams halt immer gamblen müssten, wann sie ihre Stars auf die Bank setzen. Aber auch das kann ja eigentlich nicht im Interesse der NFL sein, die eigentlich immer die besten Spieler auf dem Platz sehen wollen. Denke @Sather hat da schon ganz recht, die NFL geht da mit hohen Vorschlägen rein um wenigstens ein bisschen was rauszuholen.

  • Wie wär's mit 17 Spielen und einer zweiten Bye Week?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kaleb McGary, seines Zeichens 1st Rounder der Falcons, wird am Herz operiert. Fällt auf unbestimmte Zeit aus.
    https://sports.yahoo.com/atlan…-procedure-175118037.html


    Anscheinend wurde dieselbe OP schon 2x bei ihm gemacht, minimal inversiv.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Antonio "Ekelfüße" Brown hat den Raiders mitgeteilt das er nur mit seinem altem Helm spielen wird.
    Darf er das nicht, spielt er auch nicht.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1159923453237088256


    #boomin
    ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


    Yinzer Nation macht ein Kreuz mehr, das er jetzt das Problem der Raiders ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Reaktion geht halt gar nicht. Generell sind halt Spitzensportler sehr extrem was ihr Material angeht, da achten die auf jede Kleinigkeit. Wenn man seine ganze Karriere mit einem Modell und dem dazugehörigen Sichtfeld etc. gespielt hat, kann das schon störend sein. Frag mal die Profi-Tennisspieler zu ihrem Schläger... ;) nichts desto trotz wie gesagt eine völlig überzogene Reaktion.

  • Wenn ich das richtig verstehe hat die NFL generell neue Helme eingeführt, die als etwas sicherer gelten als die alten was Kopfverletzungen angeht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Richtig und er hatte wohl mehrere Anläufe dagegen genommen um trotzdem noch mit seinem alten Modell spielen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • ;D


    Gruden hat sich übrigens eindeutig hinter AB gestellt, sowohl was seine Füße als auch was die Helmthematik angeht. Was die Erfrierungen angeht spricht er ihn sogar von jeder Schuld frei.

  • Viel Wahl hat er da auch nicht, egal obs nun seine Ansicht ist oder nicht. Auf AB können die Raiders nicht verzichten bei dem Preis den sie zahlen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich würde es ihm wünschen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Antonio Brown klagt jetzt gegen die NFL (zum 2.mal) vor einem Schiedsgericht, damit sie ihn seinen alten Helm nutzen lassen.
    https://sports.yahoo.com/oakla…lmet-issue-004647928.html


    Das Modell ist so alt, das wird nichtmal mehr hergestellt. Ich denke mal die Klage verliert er auch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und in Pittsburgh lachen sie sich ins Fäustchen, dass der Vogel nicht mehr black and yellow trägt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Naja mal abwarten. Er ist ja nun auch wieder beim Team, nachdem Mayock eine klare Ansage gemacht hat. Dass er vor ein Schiedsgericht geht ist ja sein gutes Recht und auch nicht weiter dramatisch, sofern er denn nun auch beim Team bleibt.
    Seine sportliche Klasse ist ja unbestritten und dass er für die Raiders zum Flop wird, würde ich erst unterschreiben, wenn er tatsächlich in der nächsten Saison nicht liefert.

  • Naja mal abwarten. Er ist ja nun auch wieder beim Team, nachdem Mayock eine klare Ansage gemacht hat. Dass er vor ein Schiedsgericht geht ist ja sein gutes Recht und auch nicht weiter dramatisch, sofern er denn nun auch beim Team bleibt.
    Seine sportliche Klasse ist ja unbestritten und dass er für die Raiders zum Flop wird, würde ich erst unterschreiben, wenn er tatsächlich in der nächsten Saison nicht liefert.

    Mag sein Recht sein, aber er ist ja schon einmal damit gescheitert und selbst die NFLPA ist auf der Seite der Liga.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lt. Medien bieten die Cowboys Elliott einen Vertrag der ihn zum 2.best bezahlten RB machen würde.


    Sollte er annehmen würd ich sagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab gerade zwei Mock Drafts laufen, bislang aber wenig ERkenntnisse was Rookies angeht. Da muss ich mich noch informieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!