NFL 2019 - Offseason Fahrplan und Laberthread

    • Deadline für Franchise/Transition Tags: 5.März
    • Free Agency beginnt: 13.März 19 Uhr deutscher Zeit. Verhandlungen dürfen ab 2 Tage vorher geführt werden.
    • Trainingsauftakt für Teams mit neuem Headcoach: 1.April
    • Trainingsauftakt für alle anderen: 15.April
    • Draft: 25.-27.April
    • Start das man langsam die Fantasy-Ligen entstauben sollte: ca. Mitte Juli

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meine Fantasie reicht leider nicht für eine Steigerung gerade, aber du hast doch sonst genug davon. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn er es nicht schafft bis dahin im Knast zu landen, vielleicht. Heute tweetete Tree das die Polizei bei ihm war, wegen eines "häuslichen Disputs", aber keine Verhaftung. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Valentinskarten mit Spielernamenwortspiel (Vikings edition) https://www.dailynorseman.com/…valentines-day-cards-2019


    Aber der Sieger ist aus der Comment Section:
    "Cody Parkey Valentine:
    ‘Girl if you were an upright, I’d hit it twice.’" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Gut informierte Quellen wissen: Es wird keine Regeländerungen aufgrund Saints-Rams geben.
    Was zu erwarten war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hätte wenigstens eine kosmetische Änderung erwartet. Aber Goodell und Goodwill sind ja auch verschiedene paar Schuhe.

  • Noch ewig lange 6 Monate. Halte es jetzt schon nicht mehr aus. :admin:

    Like: Packers, American Football, Fußball, USA, Politik
    Dislike: Trump, AfD, Doping

  • Von den Lions wissen wir eigentlich nur das es sie hier nicht gibt. :D
    Und WJ hat doch Recht, bisher war die Divisionsrivalität hier eher freundschaftliche Kabbelei. Da erinner ich mich mehr an Zoff mit dir, als mit den Bären oder dem Pack. :D

    mit mir ?? :amkopfkratz: ok beim Football viell. ein bisschen, beim Eishockey ticken wir ja gleich und beim Fußball sind wir beide die ge(ar)schten... :D
    aber gut gehört nicht ins Packers Board, aber finde ehrliche Rivalitäten gut soviele gibt es da ja auch nicht in der NFL, würde schon sagen,dass da die 3er Kombo Packers,Bears,Vikings weit vorne liegt, natürlich noch Steelers-Bengals, Giants-Cowboys, aber sonst ??

    Oh da gibt es noch einige von denen wir hier keine Ahnung haben. Charges-Raiders ist z.B. so eine die trotz der Umzüge in andere Städte sehr gelebt wirds.
    Die Raiders und 49ers dürfen auch keine PreaSaison Spiele austragen weil es beim letzten so Derbe auf den Rängen geknallt hat das die Spieler am Platz aufgehört haben zu Spiele.
    Jets -Pets wird sowie Colts-Pats sind aktuell auch keine Freundschaftspiele.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Von den Lions wissen wir eigentlich nur das es sie hier nicht gibt. :D
    Und WJ hat doch Recht, bisher war die Divisionsrivalität hier eher freundschaftliche Kabbelei. Da erinner ich mich mehr an Zoff mit dir, als mit den Bären oder dem Pack. :D

    mit mir ?? :amkopfkratz: ok beim Football viell. ein bisschen, beim Eishockey ticken wir ja gleich und beim Fußball sind wir beide die ge(ar)schten... :D aber gut gehört nicht ins Packers Board, aber finde ehrliche Rivalitäten gut soviele gibt es da ja auch nicht in der NFL, würde schon sagen,dass da die 3er Kombo Packers,Bears,Vikings weit vorne liegt, natürlich noch Steelers-Bengals, Giants-Cowboys, aber sonst ??

    Oh da gibt es noch einige von denen wir hier keine Ahnung haben. Charges-Raiders ist z.B. so eine die trotz der Umzüge in andere Städte sehr gelebt wirds.Die Raiders und 49ers dürfen auch keine PreaSaison Spiele austragen weil es beim letzten so Derbe auf den Rängen geknallt hat das die Spieler am Platz aufgehört haben zu Spiele.
    Jets -Pets wird sowie Colts-Pats sind aktuell auch keine Freundschaftspiele.

    Raiders-Broncos soll auch immer recht hitzig sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Thema Rivalitäten


    ich schreibe mal hier weiter um endlich aus dem Käseboard rauszukommen, Bills Mafia ist klar und wer sind die Klapptische???


    Giants/Jets ist keine Rivalität, andere Division und die Stadt ist so riesig, die tun sich nicht weh, auch wenn man sich das Stadion teilt.

  • Zu NYC kann ich nichts beitragen, aber meine ehemaligen Chargers (1992-1996) hatten eher die Chiefs als die Raiders als Derby. Gegen die Holy Trinity Packers-Vikes-Bears kann aber vermutlich wirklich niemand anstinken, sowieso kein Löwe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!