Andere Ligen - XFL, USFL, sonstwasFL

  • Noch in diesem Monat, also innerhalb der nächsten zehn Tage sollen die 16 Standorte der widerbelebten Arena Football League bekannt gegeben werden:


    THE AFL 2024

    Die Arena Football League hat auf Ihren Social Media Accounts die 16 Teams und Spielpläne veröffentlicht. Gab reichlich Backlash, viele der ursprünglich angekündigten Städte sind ohne jeden Kommentar durch andere ersetzt worden. Eines der ältesten und erfolgreichsten Teams, die Philadelphia Soul scheinen noch keine Arena zu haben. Auch hier wieder 0 Informationen seitens der Liga oder des Teams, also gehen alle davon aus das sie ein "Travelling Team" werden, also nur auswärts spielen. Auf einen einzigen Kommentar bei Instagram antwortete der offizielle Teamaccount dazu nur "False!" Ich vermute mal die Verantwortlichen sitzen da auf ziemlich heissen Kohlen was das Thema Spielstätte angeht. Immerhin ist das wichtigste geklärt, Head Coach wird Pat Pimmell !


    Welcome to the Soul Coach P!! 🔊🔊🏈 Patrick Pimmel will serve as the team’s head coach. He has over 30 years Coaching Football at various le… | Instagram

  • Die HAMBURG Sea Devils werden nächste Saison ein (Heim)Spiel im Weserstadion austragen.

    WTF????

    Facebook

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute Nacht die beiden NCAA Halbfinal Spiele live auf Pro 7 MAXX. Die üblichen Verdächtigen, nur Washington Huskies sind für mich eher überraschend.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!