Dschungelpiade (Dschungelnachspiel) 2019

  • Falls noch Bedarf besteht ( :D ) und auf Idee von Kuzze hin.


    Bis ich als Euer gewählter König den Thread für das Camp 2020 erstellen darf, dürft Ihr hier gerne noch über die aktuelle Staffel diskutieren, die wahrscheinlich durch das noch mögliche Promidinner Nahrung erhält (was ein Wortwitz) und natürlich das Nachspiel am 10. Februar.

  • Clever, clever! Gisele Oppermann hat sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Heulsuse der Nation präsentiert. Wieder mal. Statt sich aber über diesen Titel zu ärgern, macht sie ihn sich einfach zu Nutze – und will damit jetzt Merchandise Artikel vertreiben. Was ihre Mitstreiter nach dem Dschungelcamp vorhaben, das haben sie uns nach ihrer Rückkehr am Flughafen Frankfurt erzählt. (...)


    Quelle: https://www.rtl.de/cms/dschung…usiness-idee-4285794.html

  • ach guck. In Saarbrücken ist ja auch was los...


    Und wenn man über vergangene Ereignisse in Australien diskutiert :cool2:;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da war ja was. ;)
    Mal schauen, was uns am Sonntag geboten wird. :D

    Oh, mein Gott...

  • ich kenn nach wie vor nur Miracle Whip!
    Hoffentlich vergesse ich Sonntag nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Läuft auf RTL, oder? Oder RTL plus?

    Oh, mein Gott...

  • auf RTL Plus läuft das Wiedersehen danach!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Irgendwann haben die sich auch zu oft gesehen. :D

    Oh, mein Gott...

  • eben!
    Was soll der Rückblick?
    Ich bin schon heiß auf das nächste Camp!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die wollen einfach noch mal alle ins Fernsehen.

    Oh, mein Gott...

  • Ob eigentlich alle wissen, dass hier das Nachspiel erfolgt?


    Los Saar-Seb! Mach mal Werbung!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • eben!
    Was soll der Rückblick?


    Das erste Wiedersehen ist ja direkt am Tag des Finales, da haben die Finalisten noch gar keine Zeit gehabt sich die Sachen anzuschauen. Die sind da kurz raus, was essen, sich chic machen, vielleicht was schlafen und dann wird Nachmittags das "Wiedersehen" aufgenommen. Wenn die erstmal zu Hause waren, haben alle genügend Zeit sich alles anzuschauen, sehen die ersten Auswirkungen und können daher in einem weiteren Wiedersehen viel besser auf die Staffel eingehen.
    Und vielleicht kann Sybille dann sogar vor kommen, um was zu sagen. Die wurde am Finaltag ja geschont.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hoffentlich! Endlich Knüppel auf den Sack!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Na aber war doch angekündigt, dass es hier weiter geht mit dem Nachspiel ;)


    Ja sehe es auch so, jetzt hatten alle mal genügend Zeit sich zu informieren, was über sie gesagt wurde.

  • Na aber war doch angekündigt, dass es hier weiter geht mit dem Nachspiel ;)


    Ja sehe es auch so, jetzt hatten alle mal genügend Zeit sich zu informieren, was über sie gesagt wurde.

    WAS WURDE BER MICH GESAGT???
    :knueppel:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • übrigens habe ich grade auf YouTube den kinotrailer zu Didi der Doppelgänger (1984) gesehen. Ratet mal , wer der Sprecher ist...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!