20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (1:1)

  • naja reus hat 2-3x blind nicht getroffen..
    das waren 100% Chancen... die muss er einfach machen..
    dann steht es 2-0 oder 3-0 und das ding ist gegessen.


    so steht es nun 1-1 und das spiel steht auf messers schneide

  • Tja, Dummheit sieht trotzdem anders aus!


    Wenn du z.B. den Ball gegen die Latte hämmerst, ist da auch ein wenig Pech im Spiel. ;)

  • Nein. Dumm. Man hätte ihn ja reinschiessen können :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • das sieht echt nicht gut aus.
    wir stolpern uns aber auch wieder einen zu recht.



    Fehlpass Parade deluxe

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • ja die Konzentration ist total weg.
    unfassbar

  • die Bayern interessieren 0,0.
    auch deren Ergebnis.



    ich habe ja gesagt, das mehr als 1 pkt heute nicht drin ist leider.
    am ende mussten wir auch noch gut zittern.
    Frankfurt ist immer sehr unangenehm.


    und jetzt kommt hoppelhausen oder?
    die liegen uns auch nicht gerade

  • Frankfurt hat das gut gemacht, deshalb kann man mit dem Punkt halt gut leben. Gegen Ende haben sie eher auf Sieg gespielt als wir! :schulterzucken:


    Bayerns Ergebnis interessiert mich halt dann doch. :D

  • Dann gratuliere ich schon mal zur Meisterschaft....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Leider realistisch :schulterzucken:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 1 Niederlage vom BVB und 1 sieg von Bayern und schon schreien die Bayern wieder.
    ändert sich nun von Woche zu Woche.

  • Ok....dann nehm ich’s zurück in der Hoffnung dass ich falsch gelegen habe :D
    Aus unerfindlichen Gründen dachte ich nämlich,der Rückstand wäre jetzt 10 Punkte :augen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • die Bayern interessieren 0,0.
    auch deren Ergebnis.

    ;D;D;D

    Dann gratuliere ich schon mal zur Meisterschaft....

    Bei 7 Punkten noch zu früh, allerdings sehe ich nicht, wie wir die aufholen sollen. Ihr - also die Dortmunder - gebt hoffentlich noch mehr als 7 Punkte ab, aber ich sehe ich nicht, dass wir restlichen Spiele alle gewinnen. Müssen ja noch nach Gladbach.

  • 1:1 – Rasantes Spiel in Frankfurt endet ohne Sieger (bvb.de)


    Borussia Dortmund hat am 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Eintracht Frankfurt ein 1:1 (1:1) erreicht und baut die Tabellenführung sogar aus, hat nun sieben Punkte Vorsprung.


    Marco Reus: So viele Tore wie nie zuvor (bvb.de)


    Nach furioser erster Hälfte war die zweite zwar nicht minder intensiv, aber deutlich chancenärmer. Frankfurt hatte nach der Pause nur 42 Prozent der Spielanteile, verlegte sich aufs Kontern, hatte aber eine hohe Fehlpassquote. Dortmund wiederum tat sich schwer, im zweiten Durchgang Chancen herauszuspielen und kam dann fast nur noch mit Weitschüssen zum Abschluss. Am Ende war das Remis leistungsgerecht.


    „Interessantes Spiel mit hoher Intensität“ (bvb.de)


    „Es ging hin und her.“ Lucien Favre und Roman Bürki benutzten dieselben Worte, um ein vor allem im ersten Durchgang spektakuläres Spiel zu beschreiben. Marco Reus betonte: „Wir müssen uns auf uns konzentrieren, der Rest kommt dann von alleine.“ Die Reaktionen aus Frankfurt.


    Bayern-Niederlage? Bürki: "Das ist ein schwacher Trost" (kicker.de)


    Borussia Dortmund hat am Samstagnachmittag 1:1 bei Eintracht Frankfurt gespielt. Mit dem Remis bauten die Schwarz-Gelben ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf nun sieben Zähler aus, weil der FC Bayern im Parallelspiel bei Bayer Leverkusen mit 1:3 verloren hat. Torhüter Roman Bürki konnte sich darüber aber nur bedingt freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!