Handball Weltmeisterschaft 2019

  • Gibt es und jetzt heißt es die Bronzemedaille zu holen. :nuke:

    Das kann so gar noch ein positiveres Ende geben, als zwar Silber zu gewinnen, aber zuzusehen, wie Dänemark mit uns in Herning die Halle gewischt hätte ... :schulterzucken:

  • Das alte Problem. Mit der Schlusssekunde das 26:25 für Frankreich. Nachdem man zur Halbzeit mit 4 Toren führte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, letztendlich ernüchternd. Man hatte sogar die Chance für den letzten Punch. Aber nein - Ball mal wieder im Übereifer verdaddelt, Frankreich macht das abgeklärter: Tor in letzter Sekunde. Deutschland hat eine tapfere WM gespielt, keine Frage. Aber letzten Endes sich selbst geschlagen.

  • Glückwunsch dem neuen Handballweltweister Dänemark!!!
    Alle(!) Spiele klar gewonnen.
    Ihr habt neue Maßstäbe gesetzt. Einen verdienteren Sieger kann es nicht geben.

  • Im vierten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt (zuvor 3 WM-Finals verloren). Glückwunsch Dänemark! Das war Power-Handball vom Feinsten. :nuke::amen:


    Zum D-Spiel: Es wurde noch kein Zeitspiel angezeigt! Musche hätte auch einfach mal den Ball halten können. Es waren nur noch 7 Sekunden zu spielen! Peke kann das völlig übereilte Zuspiel leider nicht festhalten. N. Karabatic trifft in der letzten Sekunde. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!